3er gti lackieren

3er gti lackieren

Hallo erstma ^^

ich hät ne Frage, bin da ein wenig verwirrt im moment *g*

also ich hab nen 3er GTI , und werd den nun lackieren lassen, soweit alles klar... es kommen 17er RH turbo Felgen rauf .. und somit muss ich ja ziehn, auch noch klar *g* :P
      mir stellt sich nur die Frage.. die Seitenleisten bei den Türen, eher gesagt der kleine Teil der Leiste vorne beim Kotflügel und die hintere Leiste wo eben auch der GTI schriftzug drauf is!
      wenn ich die Radläufe was ich im moment drauf hab runterhol ??ich will die Plastikleisten aber lassen auf der seite weil ich net alles zu machen will also nur die Radläufe wegen des ziehns runter!
      Ihr versteht ? *gg*
      also mir is nun net klar, oder denk ich nur falsch?wenn die radläufe runterkommen, is dann die seitenleiste an den endennicht schräg wegstehend vom fahrzeug?? wisst ihr wie ich mein ? wird das dann zugeschliffen ? kann man da andre leisten kaufen ?? oder mach ich mir da grad unnötig sorgen und denk da einfach nur falsch ? *gg*

ich hoffe meine fragestellung is einigermasen klar? *g*

danke schonma :D
      Hy du!

mein freund hat das auch machen lassen..
      der hat auch die plastikabdeckung auf den radkästen ghabt..
      wennst die weg tust kannst die seitenleisten vergessen die du da
      drauf hast..weil dann musst dir das vordere kleine teil von einer seitenleisten
      besorgen wo scho von haus aus keine plastikradläufe drauf waren..aber kriegst eh bei jeden vw-händler...die mittlere passt und bei der hinteren weiss ichs nicht mehr genau..

lg stylezbabe
      Also wennst die Radläufe ziehen willst und die originale Radlaufverbreiterung abmontierst müstest die Zierleisten vom Golf 3 Cl bzw. Gl nehmen. Weil die vom GTI sind breiter als die anderen glaub ca.1 cm unterschied.
      Die Gl Leisten gibts bei VW auch grundiert falls du sie lackieren willst.
      Wennst die Breiten mit den schmalen mischst dann schaut das zum :kotz:aus.