Erlebnis bei §57-Überprüfung

Erlebnis bei §57-Überprüfung

Servas!

Hab am Freitag ein geniales Erlebnis bei meiner Pickerl-Überprüfung beim Arbö in Stockerau gehabt.

Zuerst schreibt er sich MAL still und leise ne Liste was ihm alles net passt.
      Darunter eben Felgen, H-Gurte, Begrenzungsleuchten usw.

Dann fängt er an was i alles typisiert hab - hol ich MAL mein kleibnes Mapperl raus und fang an de Kopie vom Typenscheineintrag aufzufalten.
      Meint er einmal "Das is aber keine Eintragung" - naja glaub ich aber schon, hat er sich dann doch noch überzeugen lassen wie er in Stempel gsehn hat. :-p
      Gut dann will er de restlichen Gutachten a no sehn - von jeder sch*** Leuchte samt klare Seitenblinker und Begrenzungsleuchten - bin ma ja scho schlimmer als bei Polizeikontrollen vorkommen. Aber gut is ja sein Recht.
      Aber das beste war dann ob der Auspuff eingetragen is :gemein:
      Hab ich ihm MAL de EG/ECE Genehmigung zeigt - und dann fangt er echt zu Diskutieren an das der eingetragen gehört :rofl:
      Das ganze ging dann so weit das i ihm erklären wollt das des auf ihrer eigernen Homepage stehn habn bzw. ich bald bei da LaReg angerufen hät - aber er hat gemeint da kann ma noch ein Auge zudrücken :confused:

Das beste dabei is - am Wochenende vorher bin ich in Stockerau von der Polizei aufgahalten worden (noch dazu nach ner langen Strecke Bundesstraßen/Autobahn - wo da Endtopf schön heiß is O:) ) und dem hat de Genehmigung vollkommen gereicht :thumb: wobei der eh sehr ok war!

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Original von Windfux
      wer fährt zum ARBÖ wegen an 57er :ohno: kennen sich ja nüsse aus, genau wie der ÖAMTC, aber jedem das seine ;)

Ja war das letzte MAL dort - da fahr i lieber zu meiner VW Werkstatt da is bis jetzt immer gmütlich verlaufen :D aber da will ma etwas Geld sparn und dann kommst an sowas :-f

Aber hab mir die richtigen Seiten auch schon ausgedruckt von da LaReg :-h
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Original von DJ IceCube
      Original von Windfux
      wer fährt zum ARBÖ wegen an 57er :ohno: kennen sich ja nüsse aus, genau wie der ÖAMTC, aber jedem das seine ;)

Ja war das letzte MAL dort - da fahr i lieber zu meiner VW Werkstatt da is bis jetzt immer gmütlich verlaufen :D aber da will ma etwas Geld sparn und dann kommst an sowas :-f

Aber hab mir die richtigen Seiten auch schon ausgedruckt von da LaReg :-h

wieso? a 57er kostet beim VW 30,50€ :yes: