Golf 3 GTI wenig Leistung
-
-
-
hab ebenfalls an ibiza GTI mit 2E motor und der geht verdammt gut!
-
Und welche Kompression hast du auf den Zylindern ???
Eine andere möglichkeit wäre noch das der KAT teilweise zu ist und er zuviel Rückstau hat !! Bau den MAL aus und schau ihn dir an.
Wenn du gewillst bist nen 1000EUR-1500EUR in die Kiste reinzustecken dann kannst du locker auf 140PS kommen (Kopfbearbeitung,Fächer,Schrick Nocke, erleichterter Schwung Kopf planen das ganze Programm halt..) dann möcht ich MAL sehen wie der läuft... -
das selbe Porblem hab ich auch hatte einen GTI 3 94er der ging echt gut für die Ps ....jetzt hab ich den selben GTI nur 96 er Bj....mit klimma und er geht gar nicht gut wie 80 Ps der wurde nie getretten hatte eine Frau die ist nur kurtz strecken gefahren und ich glaube deswegen ...hat mit dem einfahren auch was zutun.....dafür braucht der wenniger Benzin wie der andere.....kommisch selben autos und so ein unterschied....
-
Leider ist das Problem bei autos das nicht alle gleich gut laufen.
Egal ob es der komplett gleiche motor ist.
es gibt so viele faktoren.
ich versuch hier MAL einige aufzuzählen:
einfahren
wartung
fahrweise
breitreifen (man glaubt es kaum :-?)
vielleicht schleift bremse leicht mit
luftführung
einspritzung
kompression
und, und, und....
um eine idente leistung wie dein freund zu haben wirst du wahrscheinlich was machen müssen.
ich hab auch nen 3er GTI.
hab gedacht das er so gut geht aber jetzt hat mein cousin ein corri 16v gekauft mit lufti und ansaugrohr....
das sind da schon welten.
ich muss leider den corrado jetzt auch immer von hinten sehen...
so wie du deinen freund.
lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0