Lenkerauskunft

Nein er meinte dass am Dienstag dort 100 erlaubt waren, und am Mittwoch stand dort dann eine 50er Beschränkung, eben wegen des Treffens, nach einer Ortstafel oder so.

Außerdem war rund um den See - was ich mich erinnern kann - regulär so 70er oder 80er Beschränkungen, und während des Treffens war der See plötzlich Zone 30!

Und das hat wohl mit Anrainern, Kindern etc. recht wenig zu tun, wenn 51 Wochen im Jahr NICHT nur 30km/h erlaubt sind, oder?!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andy“ ()

Hy!

Also wenn wir beim Thema bleiben würde ich sagen es kommt daruf an was du gemacht hast!
    Ist es eine Strafe die du schon öfter begangen hast und auch aufscheinst ist es besser wenn du deine Freundin oder Eltern einträgst denn soweit ich weiß wird es für Wiederholungstäter erheblich teurer.

Ich zahlte seit ich den FS habe schon genug Lehrgeld und aus Erfahrung weiß ich das ich manchmal nur so hohe Strafen bekommen habe weil ich Wiederholungstäter bin oder war!

lg

repi
    Sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, dann kann er ihn behalten :-)
    Also bei Leuten die es gut finden das man Autofahrer abzockt, muss ich mir einfach auf den Kopf greifen, sorry aber solche Aussagen zeigen von einer gewissen Portion Dummheit.
    Das man nochdazu die Automarke wechseln will wegen Rasern, zeigt von einer noch größeren Dummheit.
    Kannst du mir eine Marke nennen bei der nicht gerast wird ?
    Porsche,Ferrari,BMW,Mercedes,Honda,Opel alles langsam Fahrer ?

Es gibt überall schwarze Schafe, und wenn du dich nicht selber behaupten kannst bei der selben Marke, dann muss ich von mangelnden Selbstbewustsein sprechen.

Ich fahre auch VW, und dennoch zähle ich mich nicht zu den schwarzen Schafen die Rasen.

Das es nicht ok ist die Geschwindigkeit ums doppelte zu überschreiben mag teilweise wahr sein.
    Passiert sowas bei Schulen oder Kindergärten, bin ich voll deiner Meinung.
    Aber bei Straßen wo kaum was los ist, oder Nachts wo niemand unterwegs dann soll es doch bitte kein Problem sein wenn ich statt 50 km/h, 70-80km/h fahre.

Weiters finde ich es nicht ok wenn GRUNDLOS Geschwindigkeitsbeschränkungen gemacht werden. WARUM? Welchen Sinn hats ausser Abzocke ?! Warum soll ständig der Autofahrer in die Staatskasse einzahlen. Warum nicht andere, Randale,Hooligans,Umweltverschmuter,Radfahrer, was weis ich wer noch.
    Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!