Lenkerauskunft

Grundlos warns ja nicht

ich mein was machst wenn da so a behinderter betrunkener auf die straße rennt bei 30 passiert dem sicher nicht so viel als wenn du den mit volln 70 abschießt

weiß ja nicht bei uns werden auch wenn die netten leute vom heer mit ihren panzer fahrn plötzlich 30er zonen gemacht

jeder weiß meisten halten sich daran und warum weils meine gesundheit is ich mein den panzer passiert nix aber dir schon MAL als beispiel.

und abzocke is auch nicht das ganze sondern MAL reine sicherheit

wennst schnell fahrn willst es war nur wenige km vom see entfernt so a nette teststrecke
    da kannst deine ganzen 160 fahrn wennst magst

@luki zu dem in der nacht wo nix los is

haha dachten wir auch und was war kommt um 3 in da früh auf einer strecke wo die ortschaften 20km auseinander liegen ein radfahrer daher mitn auf der straße

soviel zu dem nachts is nix los
    Warum habe ich als Autofahrer Einschränkungen aufgrund ein paar Betrunkener ?
    Der Betrunkene muss sich soweit im Griff haben das er den Straßenverkehr nicht gefährdet sonst kann ihm auch der Schein abgenommen werden, also warum muss ICH deshalb langsamer fahren. Warum soll ich auf ne Teststrecke fahren ? Ich will nur meine 50 im Ortsgebiet fahren.
    Klar leuchtet mir das ein das es da um die Betrunkenen geht und es zu einem Teil einen Sinn hat, aber ich stell mir halt die Frage warum müssen die Autofahrer wieder Rücksicht nehmen.

Radfahrer sieht man aber in der Stadt mit der Straßenbeleuchtung ganz gut, und wenns auf einer Landstraße ohne Licht fahren, ist das nicht meine Schuld, es gibt auch für Radfahrer Gesetze, nur herrscht unter Radfahrern halt Anarchie und so glauben sie die Autofahrer müssen besser schaun wenn sie ohne Licht fahren.

Und das oft Geschwindigkeitsbegrenzungen oft zur Abzocke dienen kannst ned abstreiten.
    Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
    Original von Luki
    Warum habe ich als Autofahrer Einschränkungen aufgrund ein paar Betrunkener ?
    Der Betrunkene muss sich soweit im Griff haben das er den Straßenverkehr nicht gefährdet sonst kann ihm auch der Schein abgenommen werden, also warum muss ICH deshalb langsamer fahren. Warum soll ich auf ne Teststrecke fahren ? Ich will nur meine 50 im Ortsgebiet fahren.
    Klar leuchtet mir das ein das es da um die Betrunkenen geht und es zu einem Teil einen Sinn hat, aber ich stell mir halt die Frage warum müssen die Autofahrer wieder Rücksicht nehmen.

Du hast Verantwortung gegenüber Betrunkenen auch wenn Sie mit dem Rad fahren, schon was von dem Vertrauensgrundsatz gehört??
    @Luki

Du schimpfst mich als dumm jedoch selber hast du in deinem Leben noch net viel gelernt.

Leute wie du gehören zu der Sorte, denen MAL was schlimmen passieren muss, damit sie aufwachen.

Du wirst es schon sehen wenn du MAL einen Betrunken über den Haufen fährst mit 30 km/ über der erlaubten Geschwindigkeit und du dann für den Typen bis an dein Lebensende zahlen musst.

Soviel Unreife die du besitzt ist sagenhaft
    *lol*
    Nunja wenn man Aussagen nicht interpretieren kann, dann bezeichnet man einfach wen als Unreif, das kommt meist immer gut :)

Aber ich erklärs nochmal.
    Klar kenne ich den Vertrauensgrundstz keine Frage, und selbstverständlich habe ich auch Verantwortung gegenüber anderen. Das habe ich nie bestritten.
    Was ich jedoch KRITISIERE, warum man Autofahrer einschränkt und nicht die Betrunkenen.
    Die Polizei legt sich nur für jene auf die Lauer die bei 30 km/h dann 50km/Hweiterhin fahren, anstatt das sie die Betrunkenen von der Straße holt und straft, die da wirr herumrennen, und das neben der Polizei.

Ist das nun klar und deutlich rübergekommen, auch an die ganz ganz reifen Personen ? :)
    Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!