die extremen golfs
-
-
Original von rocco-16V
Original von Philzlaus
Da reden wieder die ganzen Spezialisten mit
es muss nicht alles schön sein was viel arbeit war
Nö stimmt.. Aber respekt vor der Arbeit sollte man haben. Dir würds auch ned taugen wenn sich jemand zum auto hinstellt und meint "sieht scheisse aus, ich muss gleich kotzen".
Vielleicht sollten manche MAL zeigen was sie können weil dann beurteilt man vieles anderst.. -
-
Original von rocco-16V
das wär mir eigentlich egal, solange er mir nicht aufs auto reiert
jeden kann man einfach nicht zufrieden stellen
wenns nicht meinen geschmack trifft werd ic hauch zukünftig sagen dass es zum kotzen aussieht, selbst wenn es viel arbeit war
wenn dein begrenster Geist keine andere Ausdrucksweise zulässt kann man halt nichts machen -
-
-
wenns in spanien bei den autos so genau sind, wie bei den wohnungen, dann habens sicher keinen tüv. in barcelona, wo meine schwester wohnt, kauft sich jemand eine 120m² wohnung und macht 5 wohnungen draus, wenn man glück hat, hat man 4m² und nicht MAL ein fenster :-h
also wird's bei den autos nicht viel anders sein, mit den genehmigungen...
nach meinem geschmack sind die autos auch nicht, auch wenn viel arbeit dahinter stecken mag. aber zum glück sind geschmäcker verschieden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „max_vr6“ ()
-
Leute ihr kappierts es nicht. Auch wenns hässlich aussieht und nicht jedermans Geschmack ist sagt man nicht das man es zu kotzen findet. In einer zivilisierten Welt gibt es auch Ausdrücke abseits von Kotz, brech, übel wie "gefällt mir nicht" "nicht mein Ding". Man sagt bei beiden seine Meinung, der Unterschied ist nur das man bei der zivilisierten Aussage die Arbeit nicht schlecht macht. Vielleicht versteh man es jetzt? Hoff ich doch
-
also gefahlen tun sie mir auch nicht so aber respect an die arbeit die zeit was die brauchen, und kosten ist sicher auch nicht billig und gute bearbeitung also ich sag nur respect sowas sieht man nicht halt alle tage ich bin froh das nicht jeder denn gleichen geschmack hat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „josy 2005“ ()
-
Sowas gehört ja verboten :-h
Das is ja ein Frevel gegen jeden Golf !
Is sicher a arge Arbeit, aber schön is das wirklich ned
Und die Corrados erst.....HILFE!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0