die extremen golfs

Original von Philzlaus

wenn dein begrenster Geist keine andere Ausdrucksweise zulässt kann man halt nichts machen

Fährst du mit deinem Fahrzeug auch in den BegrenSer???

Von wegen begrenzter Geist :ohno:

Vielleicht finden wir einen Mittelweg, zwischen "Ich speib mich AB, weil so hässlich" und zwischen "ich beleidige dich zurück alter du hast meine Karre beleidigt" *hirnklatsch*

Is ja wie im Kindergarten und du Philzlaus bist um nix besser wenn du so eine Schreibweise an den Tag legst.

Also ruhig Blut, jeder hat eine Meinung und die kann man auch äußern.
      Geschmäcker sowie Ausdrucksweisen sind nun MAL verschieden.
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      So sieht es doch aus... Dem Besitzer wird das Auto wohl so gefallen und deshalb sieht es so aus... Ganz einfach... Dem einen gefällt das, dem das... Ist doch überall so oder sagt ihr auch jedem 2 Meter Schrank, dass seine Freundin hässlich ist??? ;)
      Wahnsinns Umbauten, HUT AB, Jeder der sein Fahrzeug schon einmal komplett neu aufgebaut bzw. umgebaut hat der weiß wieviel Arbeit da drinnen steckt, aber die Arbeit dieser beiden Gölfe ist einfach Unglaublich daher absoluter Respekt, und zum Thema Kotz, mir wird übel, speib usw, jeder aber absolut jeder, wenn mann das Auto Gewinnen würde, würde damit fahren und stolz drauf sein, denn mir kommt oft mehrmals vor das da immer nur der Neid spricht und nichts anderes!!!

In diesem Sinne
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von topsecret3
      Wahnsinns Umbauten, HUT AB, Jeder der sein Fahrzeug schon einmal komplett neu aufgebaut bzw. umgebaut hat der weiß wieviel Arbeit da drinnen steckt, aber die Arbeit dieser beiden Gölfe ist einfach Unglaublich daher absoluter Respekt, und zum Thema Kotz, mir wird übel, speib usw, jeder aber absolut jeder, wenn mann das Auto Gewinnen würde, würde damit fahren und stolz drauf sein, denn mir kommt oft mehrmals vor das da immer nur der Neid spricht und nichts anderes!

In diesem Sinne

dem ist glaub ich nichts hinzuzufügen! :applaus:
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von topsecret3
      Wahnsinns Umbauten, HUT AB, Jeder der sein Fahrzeug schon einmal komplett neu aufgebaut bzw. umgebaut hat der weiß wieviel Arbeit da drinnen steckt, aber die Arbeit dieser beiden Gölfe ist einfach Unglaublich daher absoluter Respekt, und zum Thema Kotz, mir wird übel, speib usw, jeder aber absolut jeder, wenn mann das Auto Gewinnen würde, würde damit fahren und stolz drauf sein, denn mir kommt oft mehrmals vor das da immer nur der Neid spricht und nichts anderes!

In diesem Sinne

so schauts aus..

@Matl.. irgendwie muss man sich ja dem Niveau anpassen ;) Und schön das du den Rechtschreibfehler gefunden hast. :rofl:
      Original von high_society
      Original von topsecret3

In diesem Sinne

dem ist glaub ich nichts hinzuzufügen! :applaus:

absolut meine meinung - Toller POST !

:applaus:

lg
      pepi
      Original von topsecret3

In diesem Sinne

ja da hast du wohl recht!

ich würd mich freuen wenn ich so ein auto gewinnen würde,...

aber würd es gleich weiter verkaufen..;)

lg