Tuning bei GOLF IV

als bei meinem 4-er hab ich nur 18", grill ohneemblem, halbmont auf haubeentfernt, rot/weiße crystal heckleuchten und alls in wagenfarbe. ergebniss top! - ist schöner als so mancher spoilerbomber und ist auch noch kostengünstig.

und r-32 stst & seitenschweller gehörn auch njur auf´n r32, sonst hast einen (?) 90 ps diesel mit einem optik von 240PS aber weitergehen tut nix
      und r-32 stst & seitenschweller gehörn auch njur auf´n r32, sonst hast einen (?) 90 ps diesel mit einem optik von 240PS aber weitergehen tut nix

Ich finde wiederum das man das sehen kann wie man will. Warum sollte ich meinen Wagen nicht stylen wie ich will??? Ich denke jedem gefällt was anderes und 240 Ps passen auch nicht mit jeder Geldbörse zusammen. Aus den 90 ps können aber auch noch gut 130 werden und dann schaut die geschichte wieder etwas anders aus.

@4motiondriver

Ich würde dir empfehlen die namhaften Kataloge wie DTS, RIEGER, IN PRO, MHW, evtl. D u W zu besorgen einige sachen einzugrenzen und dann noch auf einige tuningtreffen zu fahren. Dort kannst du dich auch mit den Leuten zusammenreden vielleicht auch gebrauchte teile erwerben und bekanntschaften schließen die dich im Bereich tuning weiterbringen können. (Spengler, Mechaniker)

mfg
      Renè

my cars are mozzed

ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed

ich find trotzdem, dass sowas auf das serienmodell drauf gehört, sicher - geschmackssache. aber das is genauso wie ein s-line schriftzug auf nem golf, ein carerra schriftzug aufm audi oder audi-radnabe auf einem passat?????? passt einfach nicht zum auto. jeder wie er will
      Original von VW-Driver
      als bei meinem 4-er hab ich nur 18", grill ohneemblem, halbmont auf haubeentfernt, rot/weiße crystal heckleuchten und alls in wagenfarbe. ergebniss top! - ist schöner als so mancher spoilerbomber und ist auch noch kostengünstig.

Kannst ma MAL Fotos von deinem 4a hochladen. Klingt nämlich interessant

Original von VW-Driver

Hab 110. Ist zwar auch nicht die Welt aber naja.
      ich würd dir dann konkret folgendes vorschlagen:

ABT Lippe, Schweller, Heckansatz, Grill und Dachflügel um 900.- (Paketpreis auf ABT Homepage), diese lackieren lassen und selber montieren.
      wäre günstiger als ein R32 Verbau und kannst einfacher demontieren, falls du im winter original unterwegs sein willst.

Oder RIEGER Spoilerlippe mit Schwert, Infinity Schweller und Heckansatz, ebenfalls max ~ 900.-

würd dann nur mehr Scheinwerfer/Heckleuchten tauschen, evtl Sportauspuff montieren und in Verbindung mit einer dezenten Tieferlegung und Rad/Reifenkombination steht der 4er dann schon fein da.
      die stange vorne is original!!!

einfach unten ne v6 lippe dran vom v6 4motion und allesin wagenfarbe lackiert!

ich würde mir aufjedenfall nicht diese scheiss GFK stangen montieren wenn du unbedingt was anderes willst würde ich mir vom r32 die stange vorne hinten und schweller besorgen original!!!!