Boraumbau der Extraklasse 16. Juni 2006, 16:44 Der umbau ist einfach der hammer!! Man könnte richtig neidig werden. golf4.de/thread.php?threadid=3169
RE: Boraumbau der Extraklasse 16. Juni 2006, 17:10 also die felgen sind MAL fett, wundert mich, dass die überhaupt drunterpassen. aber der Bora würd mir auch auf den ersten Fotos gefallen. vielleicht wäre der thread dort besser aufgehoben... Sammeltread Respektable Umbauten
17. Juni 2006, 11:25 der umbau ist der echte hit! wahnsinn! der typ hat's drauf... da könnte man fast ein bisschen neidisch werden... auch wenn man das mit dem tüv liest...
18. Juni 2006, 14:46 waaaahnsinn der umbau würde man mit solchen self made schwellern auch bei uns durch den tüv kommen
18. Juni 2006, 15:46 Der Tüv ist bei jedem Schritt dabei, wir verfolgen eifrig seine Neuigkeiten. Siehe Seitenschweller und Chromkühlergrill. Falls ihr mehr sehen wollts, einfach auf bora-forum.de Suche: Revolution 2005/2006 heißt der Beitrag sind ganze 32 Seiten, was so geschieht.. Wie gesagt, Bora fans -> bora-forum.de ;D Wir sind alle gespannt wenn er fertig ist, wird sicher a fette Party geben am See.
18. Juni 2006, 16:08 echt ein wahnsinns Bora Sehr schön gemacht das ganze, einzig die Selbstmördertüren sind nicht so meins, is natürlich geschmackssache. Auf den Innenraum bin ich MAL gespannt, da hat er ja anscheinend auch was vor :-h