2.Int. VW-AUDI-Treffen in Lienz/Osttirol
-
-
-
-
-
Original von Steilheit
Hey!
Fahren SA ja gleich int früh weg mit zwei Autos u. hängen uns dann in Kärnten an.
Wie schaut es vor Ort mit Waschstraßen aus?
Werden viele Autos vor Ort sein oder eher ein Insider-Treffen?!
Thx & LG :-w
voriges jahr haben wir direkt in lienz bei einer tankstelle unsere autos gewaschen. also von dem her kein problem :-wGolf fahrn is wie wenn´se fliegst! -
-
-
hallo leute,
war heute am treffen fand es sehr nett!
bin auf jedenfall nächstes jahr wieder vertretten
bilder online unter
society-deluxe.atlg
marCus -
hi!
Man sieht den balu weissen vento mit blaue kennzeichen drauf !
Na da schau her das der rafael es geschafft hat ihn loszuwerden kenn das auto jetzt schon seit 4 jahrn , aber mit der typesierung wird sicher hier schwer werden in österreich aber auf sein neues projekt bin ich gespannt dauert aber 2 jahre udn es wird heiss sag ich euch weil bei den vento hat er noch respekt gehabt mitn den tüv in deutshcland das nächste wird in polen angemelden wird zu extrem !
wollte auch gerne am treffen sein aber leider ein bisschen zu weit weg von mir und was der wetter bericht so gesagt hat auch keine lust vielleicht beim nächsten MAL
mfg -
Konnte nicht kommen weil mein Corrado leider nicht fahrbereit ist, muss er warten bis der Gutachter gekommen ist und den Schaden aufgenommen hat und dann kann ich ihn erst wieder "zusammenbasteln"
Hat keiner Bilder von einem roten Golf III gemacht der in der Stoßstange vorne "Sonei" drin stehen hat?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0