Flügeltüren nicht LSD

Original von clubsound
    Original von golf2.8
    die meisten machen LSD Doors eh nur weil ihnen nix mehr anderes einfällt um aufzufallen

Fällt man damit heute noch auf? Hat eh schon jeder 2.

naja manche glaubens aber ;)
    vor allem wir mir übel wenn ich Autos mit LSD seh, bei denen aber dann anscheinend das Geld für einen vernünftigen Satz Felgen nicht mehr gereicht hat
    unter dem Motto: hauptsach LSD drauf :bang:
    ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von golf2.8
    Original von clubsound
    Original von golf2.8
    die meisten machen LSD Doors eh nur weil ihnen nix mehr anderes einfällt um aufzufallen

vor allem wir mir übel wenn ich Autos mit LSD seh, bei denen aber dann anscheinend das Geld für einen vernünftigen Satz Felgen nicht mehr gereicht hat

Da gibts aber auch andere Kandidaten mit Komplett 99 EUR Rundumverbau aber 13 zoll Titan-Felgen vom ATU
    Original von golf2.8
    Original von clubsound
    Original von golf2.8

Vielleicht gefällts einem ja wirklich. :gemein:
    so hab nun in meiner arbeitszeit alle 4 seiten gelesen :)

ich gebe nun auch MAL meinen senf ab:
    Pkt 1. ich geb euch recht - optisch gefällt mir diese bauhaus-variante überhaupt nicht !
    Pkt 2. LSD doors hat wirklich jeder, kosten ein schweinegeld und ihr habt recht - LSD doors haben dafür 0815-felgen passt irgendwie net
    Pkt 3. eigenbau ist sicher zu beachten bzw. anzuerkennen - allerdings wenn dann ordentlich

so aber wenn bad_ultras meint es gefällt ihm finde ich das ok - geschmäker sind verschieden und für die meisten sieht es nach baumarkt-tuning aus - wenn er es aber hübsch findet kein problem :) dann soll er es so machen ...

nur wenn i ehrlich bin - i hab irgendwie bei den 4 Seiten nur auf der ersten Seite wirkliche Antworten gesehen bzw. wo Hilfe angeboten wurde und auf den letzten Seiten wird nur gemekert wie das aussieht usw. - das geht schon ziemlich ins OT !

aber wie gesagt das hier wiederspiegelt meine meinung !

wollte mit diesem Beitrag auf keinen Fall jemanden persönlichen angreifen !

mit der bitte um verständnis für diesen Beitrag :)

lg
    pepi
    1. will ich nicht bei mopedbuben oder 14 jährigen mädels eindrahn
    einige Autofahrer meinten das ich nur blöd rede und keine ahnng habe
    die gehen zum lackierer/spengler und lassen sich das machen haun die kohle hin und 'i bin der beste schau wos i kau und hob'
    ich habe sich nicht soviel geld investiert wie die aber ich erschaffe es selbst und ich habe sicher die ahnung das ich die schaniere so einbaue das es nicht billig aussieht
    sollte wer ein problem ahben kann er das abklären mit mir aber eigentlich ist es mir egal ich muss mich mit dem auto zeigen und wenn ich mich scheniere dann fahre ich nicht aus
    'pepi' hatte recht ich wollte hier nur tipps oder anleitungen für einen einbau und keine verschiedenen meinungen mir ist klar das es die gibt
    ich habe RH-cup felgen druf und irgendwann werden vielleicht wieder phat wheels oder gar htn-felgen draufkommen ,also wäre die sache mitLSD und scheiss felgen auch schon geklärt. mir gefällt es besser wenn MAL die türe anders aufgeht als bei jeden auto un das ist mir viel wert
    ich verbleibe mit freundlichen grüssen an alle die hier reingeschrieben haben