Dual Sim Adapter für Handy

Dual Sim Adapter für Handy

Hallo!

Ich besitze 2 Simkarten, Telering und A1 ... habe jede SIM in einem Handy, also muss ich sozusagen immer 2 Handys mitschleppen. Habe vor kurzem im Internet gelesen, dass es so einen Dual Sim Adapter gibt, habe mich auch schon etwas erkundigt, z.B. bei Ebay geschaut, im Internet nachgelesen etc.

Aber hat jemand mit sowas Erfahrungen gemacht?
      Funkt das wirklich?

Lg
      Chris

RE: Dual Sim Adapter für Handy

Habe das selbe Problem gehabt mit TMA und Yesss!

Habe mir aus dem ebay so einen digitalen Adapter (während Betrieb umschaltbar) bestellt aber

1. Hat das Ding absolut nicht in mein D750i reingepasst - keine Chance

2. Hat es in keinem einzigen Gerät funktioniert und auch mit keiner einzigen Sim (hab ja nicht nur 2 Sims daheim liegen)

Ich würde wenn dann nicht über ebay kaufen, sondern in Wien zb. in einen guten Handystore gehen und das dort machen.

Angeblich gute Adapter kosten ca. 40 EUR, die sollten aber wirklich funktioneren, vorausgesetzt du hast ein Handy mit viel Platz zwischen Akku und Deckel.

9,90 ebay Schrott kannst vergessen, die geben an dass es bei 99% der gängigen Geräe funktioniert. Ich habs bei ALLEN gängigen Marken (Sony Ericsson, Nokia, Siemens, Samsung) versucht und nirgends hats funktioniert.

Hatte immer die Meldung "Sim einsetzen"