Was ist mit unseren Tuningfirmen Los

Ob das rechtlich abgedeckt ist ? Glaub nicht das das so einfach geht, mit der automatischen Annahme nach 14 Tagen.
      Denn damit ein Vertrag zu stande kommt braucht es eine Unterschrift.
      Mündliche Zusagen unter Zeugen sind teilweise auch möglich aber sehr schwer zu beweisen. Mit einer Unterschrift hast leichtes Spiel da isses schwarz auf weiß und Ende.
      Weil da könn ich jedem nen Vertrag zu schicken mit der Option und manche wundern sich was ist das für ein Dreck und schmeissen es weg ohne es zu stornieren und dann würde ich kommen und sagen der Vertrag gilt als angenommen ? Nein
      Sowas ist nur bei bestehenden Verträgen und einer Verlängerung möglich wenn man einen Vertrag hat und nicht innerhalb einer bestimmten Frist zu einem bestimmten Datum kündigt verlängert sich der Vertrag. (z.B. wurde ein Zeitungsvertrag am 10.1.2005 abgeschlossen, AB 10.1.2006 würde das neue Abo in Kraft treten, und 14 Tage davor müsste ich schriftlich kündigen)

Aber ich würde es wirklich so machen, den Vertrag vor Ort machen, und unterschreiben fertig.
      LapTop und Drucker ist ja schnell aufgestellt, und da habt ihr keine Schererein.
      Oder eine Anzahlung vor Ort leisten.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Original von Luki
      Ob das rechtlich abgedeckt ist ? Glaub nicht das das so einfach geht, mit der automatischen Annahme nach 14 Tagen.
      Denn damit ein Vertrag zu stande kommt braucht es eine Unterschrift.
      Mündliche Zusagen unter Zeugen sind teilweise auch möglich aber sehr schwer zu beweisen. Mit einer Unterschrift hast leichtes Spiel da isses schwarz auf weiß und Ende.
      Weil da könn ich jedem nen Vertrag zu schicken mit der Option und manche wundern sich was ist das für ein Dreck und schmeissen es weg ohne es zu stornieren und dann würde ich kommen und sagen der Vertrag gilt als angenommen ? Nein
      Sowas ist nur bei bestehenden Verträgen und einer Verlängerung möglich wenn man einen Vertrag hat und nicht innerhalb einer bestimmten Frist zu einem bestimmten Datum kündigt verlängert sich der Vertrag. (z.B. wurde ein Zeitungsvertrag am 10.1.2005 abgeschlossen, AB 10.1.2006 würde das neue Abo in Kraft treten, und 14 Tage davor müsste ich schriftlich kündigen)

Aber ich würde es wirklich so machen, den Vertrag vor Ort machen, und unterschreiben fertig.
      LapTop und Drucker ist ja schnell aufgestellt, und da habt ihr keine Schererein.
      Oder eine Anzahlung vor Ort leisten.

Hallo Luki, da hast schon recht, daß du glaubst das hält nicht, aus diesem Grunde sind wir immer zu zweit beim ausreden und es gibt auch einen mündlichen Vertragsabschluß, mit Shak Hand usw. daher ist das schriftliche nur noch Formsache wo im Prinzip alles laut mitgeführtem Protukoll niedergeschrieben wird!!!!

Aber wie schon erwähnt, wenn einer nicht will, dann soll er es sagen und nicht um den heißen Brei rumreden und die grosse Klappe reißen, weil wir vergeuden dadurch auch nur unsere Zeit und unser Geld für ( Telefonate, & Eingeschriebene Briefe )

Daher wenn einer nicht will dann soll er bleiben, und nicht evetuell einem anderen den Platz wegnehmen!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      für das nächste jahr werdets ihr das sicher anders machen!!

ich glaub nicht das ihr euch nochmal verarschen lassen werdets von div.
      Buden..

achja nochwas, was is`n mitn H O T Niveau der is ja auch bekannt für di grosse Klappe ?? kommt der ?? oder traut er sich auch nimmer??

mfg TOm
      @ Dr. Maverik26

Ich hoffe er ruft mich heute zurück denn ein Clubkollege versucht Ihn schon seit gut 14 Tagen zu erreichen, da sagte er immer er sei im Stress und er rufe zurück, heute hab ich das in die Hand genmmen und bereits mit seiner Sekretärin gesprochen, die zu mir sagte er sei im Stress und auswärts unterwegs, ich hinterließ meine Nummer das er mich zurückrufen könne egal wie spät hab ich zu Ihr noch gesagt!!!

In diesem Sinne ich warte auf den Anruf von Ihm
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

ja die tuningfirmen die sin d ja alle komplett irre die sollen froh sein das sie auf ein treffen eingeladen werden damit sie ihre sachen verkaufen und werbung machen können !! dann zieren sie sich immer rum wie sie ihre tuningteile am teffen verschenken müssten das is ja alles ein witz!!
      die sollten MAL kräftig in den popo getreten werden!!!!!
      Original von quattro1
      Ihr könnt auch nur schimpfen über andere Firmen aber selber nicht besser sein!! :bang: :bang: :grml:
      mfg

@quattro

Wir schimpfen net wir sagen nur deas was war is !!! ;)

Aber du könntest ja mit deinen 2Custum Freunden reden was los is !!
      oder heben sie bei dir auch net AB, sowie bei so manchen leuten... :gruebel:

es geht nur darum wenn mann nicht kommen kann, dann kann man es einen ruhig sagen und es wird keiner böse sein... oder ?? O:)

aber besser is es sich net melden oder wie ??? :argh:

ist ja eh die eigene Fa. und gut für das Image is es sicher net...
      müssen es ja eh selber wissen.. :bang: :bang: :bang: :-f
      mfg Tom :-p
      Original von Dr.Maverick26
      Original von quattro1
      Ihr könnt auch nur schimpfen über andere Firmen aber selber nicht besser sein!! :bang: :bang: :grml:
      mfg

@quattro

Wir schimpfen net wir sagen nur deas was war is ! ;)

Aber du könntest ja mit deinen 2Custum Freunden reden was los is !!
      oder heben sie bei dir auch net AB, sowie bei so manchen leuten... :gruebel:

es geht nur darum wenn mann nicht kommen kann, dann kann man es einen ruhig sagen und es wird keiner böse sein... oder ?? O:)

aber besser is es sich net melden oder wie ? :argh:

ist ja eh die eigene Fa. und gut für das Image is es sicher net...
      müssen es ja eh selber wissen.. :bang: :bang: :bang: :-f
      mfg Tom :-p

Ja das stimmt schon aber die haben momentan so vielllllll Stress das sie gar nichcht mehr wissen wo sie anfangen sollen. :gruebel:

Du musst auch verstehen, sie gehen auch noch Arbeiten das mit der Firma ist eigentlich nebenbei! :wow:

mfg
      Quattro