Was ist mit unseren Tuningfirmen Los

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von quattro1
      Original von Dr.Maverick26
      Original von quattro1
      Ihr könnt auch nur schimpfen über andere Firmen aber selber nicht besser sein!! :bang: :bang: :grml:
      mfg

@quattro

Wir schimpfen net wir sagen nur deas was war is ! ;)

Aber du könntest ja mit deinen 2Custum Freunden reden was los is !!
      oder heben sie bei dir auch net AB, sowie bei so manchen leuten... :gruebel:

es geht nur darum wenn mann nicht kommen kann, dann kann man es einen ruhig sagen und es wird keiner böse sein... oder ?? O:)

aber besser is es sich net melden oder wie ? :argh:

ist ja eh die eigene Fa. und gut für das Image is es sicher net...
      müssen es ja eh selber wissen.. :bang: :bang: :bang: :-f
      mfg Tom :-p

Ja das stimmt schon aber die haben momentan so vielllllll Stress das sie gar nichcht mehr wissen wo sie anfangen sollen. :gruebel:

Du musst auch verstehen, sie gehen auch noch Arbeiten das mit der Firma ist eigentlich nebenbei! :wow:

mfg
      Quattro

Wir gehen auch nebenbei arbeiten und bauen unsere Autos auf... und wenn ich was verspreche dann halte ich es auch.. und wenn es mir nimmer ausgehen sollte dann würde ich mich auch melden und mir sagen das es mir leid tut, das ich mein VERSPRECHEN nicht halten kann ... oder was meinst du??? :gruebel:
      net einfach nimmer abheben... das is net gut für meinen Ruf oder ??
      Wie gesagt man kann sich alles ausreden aber sooooooooo nicht ..
      Schade schade schade um Custom Deluxe!! :haue:

Original von quattro1
      Original von quattro1
      Ihr könnt auch nur schimpfen über andere Firmen aber selber nicht besser sein!! :bang: :bang: :grml:
      mfg

@quattro

Wir schimpfen net wir sagen nur deas was war is ! ;)

Aber du könntest ja mit deinen 2Custum Freunden reden was los is !!
      oder heben sie bei dir auch net AB, sowie bei so manchen leuten... :gruebel:

es geht nur darum wenn mann nicht kommen kann, dann kann man es einen ruhig sagen und es wird keiner böse sein... oder ?? O:)

aber besser is es sich net melden oder wie ? :argh:

ist ja eh die eigene Fa. und gut für das Image is es sicher net...
      müssen es ja eh selber wissen.. :bang: :bang: :bang: :-f

Ja das stimmt schon aber die haben momentan so vielllllll Stress das sie gar nichcht mehr wissen wo sie anfangen sollen. :gruebel:

Du musst auch verstehen, sie gehen auch noch Arbeiten das mit der Firma ist eigentlich nebenbei! :wow:

mfg
      Quattro

Wir gehen auch nebenbei arbeiten und bauen unsere Autos auf... und wenn ich was verspreche dann halte ich es auch.. und wenn es mir nimmer ausgehen sollte dann würde ich mich auch melden und mir sagen das es mir leid tut, das ich mein VERSPRECHEN nicht halten kann ... oder was meinst du? :gruebel:
      net einfach nimmer abheben... das is net gut für meinen Ruf oder ??
      Wie gesagt man kann sich alles ausreden aber sooooooooo nicht ..
      Schade schade schade um Custom Deluxe!! :haue:

Du lass ihnen ein bisschen Zeit die kommen schon wieder ;)
      Sie sind auch erst in der lernfase. :yes:

mfg
      Original von MichaelK.
      Du lass ihnen ein bisschen Zeit die kommen schon wieder ;)
      Sie sind auch erst in der lernfase. :yes:

mfg

des wird scho wieder jeder anfang ist schwer :-w[/quote]

Hallo Leute, Ich und mein Clubkollege haben der Fa. Custom Deluxe sicherlich genug Zeit gelassen, den von Jänner wo alles fixiert wurde bis jetzt, daß sollte ja an und für sich schon reichen, aber nichts desto Trotz, war ich vor ca. 1 Std. sehr verwundert und erfreut als mich der Hr. Spreizer von Custom Deluxe angerufen hat, und mir sagte das sie doch kommen, und alles dispezüglich erledigt sei!!!!!

Wir freuen uns natürlich schon sehr auf Ihren Besuch mit Ihren Custom Cars!!!

PS.: Ein bisschen Internet Druck und es geht plötzlich so einfach und so schnell, da lacht doch das herz!!!! :D :D :D
      Hoffentlich nehmen sich auch noch die anderen Tuningfirmen an der Nase die glauben es so praktizieren zu müssen!!!!!

In diesem Sinne wir sehen uns!!!! :-w :-w :-w

mfg

VW Club TOP SECRET
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von quattro1
      Ihr müsst wissen Sie arbeiten nicht mehr zu zweit, Hr. Spreitzer ist jetzt alleine! ;(

mfg
      Quattro

Na dann wird ja eh alles klappen !! Der Spreitzer is eh voll in Ordnung. !!
      Er wird das Pferd schon schaukeln! 8-)

see you in Wolfsberg :-w
      Tom :-p
      He Leute wisst ihr schon ob Custom Deluxe STM DESIGN wieder mitbringen wird ?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Mfg Tom :-p

Hallo Tom, ist noch nicht ganz sicher ob STM Design mitkommt oder nicht, denn die Fa. STM Design hat sehr viel Arbeit und ist in nächster Zeit sehr stark ausgebucht, aber villeicht geht es Ihnen ja trotzdem aus!!!!

In diesem Sinne Wir sehen uns!!!! :-w :-w :-w :-w :-w :-w

mfg
      VW Club TOP SECRET
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Da weiß ich schon ein gutes Beispiel: :D

CUSTOM DELUXE unerreichbar in Österreich !! :bang:
      (möcht wissen bei wie vielen Nummern de nimmer abheben...) :gruebel:
      viel maulen und nix dahinter, aber Ihr werdet es schon machen, :ohno:

und ich glaube ihr habt sicher noch einen Joker in der Hand ?? oder..
      Irgendwelche Top Wägen sind bei Euch immer vor Ort,
      also laßt den Joker MAL stecken und wir sehen uns :rofl:

, ich weiß wo mein Geld drinsteckt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martin1980“ ()