Dansk Speed
-
-
Original von VW_GOLF2
Hi Leute hab auf meinen 2er Golf jetzt einen Dansk Speed Auspuff oben der is aus Dänemark und mein Problem jetzt bekomme ich denn Typiesiert denn das Gutachten ist auf Russisch.Es ist eine EWG Gehemigunsbezeichnung.
Lg Jürgen
hatte auch MAL nen ovalen Dansk Speed Endtopf an einem meiner EX-GTIs, Gutachten war aber auf Deutsch. wegen eintragen leider keine Ahnung, drauf hab ich damals gepfiffen (jaja die geile Jugendzeit :-h)
kannst ja MAL bei der Fa. Biss Tuning in St.Valentin nachfragen, vielleicht verkaufen die noch Dansk Speed Produkte (von dort hatte ich den Endtopf auch). -
ja werde die MAL kontaktieren ob die vielleicht ein deutsches gutachten haben und wissen ob der auch eingetragen wird.
Ist deiner eigentlich laut geworden??
Lg Jürgen -
Original von VW_GOLF2
ja werde die MAL kontaktieren ob die vielleicht ein deutsches gutachten haben und wissen ob der auch eingetragen wird.
Ist deiner eigentlich laut geworden??
Lg Jürgen
damitst gleich mal ne nummer findest Biss-Tuning.at
die seite is zwar nix aufregendes, aber adresse und nummer steht dort.
tja, endtopf war ca. ein halbes jahr montiert, als ich den katlosen GTI von einem Freund gekauft habe, Sound war nicht schlecht, absolut kernig :-h -
Fa. Biss wäre auch mein Tip gewesen, denn dort hatte ich auch MAL einen gekauft und der wurde mir auch dort eingetragen!
Verlangst den Franz Breinesberger (Chef), der kennt sich aus! -
Super danke für die Nummer werd mich bei denen MAL schlau machen.
Und zum Thema Lautstärke meiner ist jetzt 2 Tage erst oben und ist schon recht laut ein schöner Sound echt.
Lg Jürgen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0