Einbaubestätigung Gewinde

Einbaubestätigung Gewinde

hey leute

haben wir hier im Forum wen, mit wirklich guten beziehungen!?

Ich habe mir mein gewinde selber eingebaut, also mit Freunden alles KFZ Mechaniker, aber beim Eintragen brauch ich eine Einbaubestätigung. kann wer sowas organisieren, oder eine ausstellen!?

wenn wer was weis, ode rmir weiter helfen kann einfach eine PN!

danke

Lg michl
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

Golf 3 Tuningparts
      Auszug aus dem Erlass des BM.VIT v 03.08.2000, GZ. 190500/8-II/B/5/00

B.4.5.) Einbau: Der Einbau solcher Fahrwerke darf nur durch eine Fachwerkstätte vorgenommen werden. Bestätigungen über den fachgerechten Einbau, über die fachgerechte Einstellung der Achsgeometrie sowie des ALB-Reglers sind vorzulegen. Der ordnungsgemäße Einbau sowie die Kennzeichnung und Merkmale aller zur Umrüstung verwendeten Teile sind zu überprüfen.

Dass vereinzelt Bestätigungen gem B.4.5. nicht verlangt wurden, heisst nicht, dass das jetzt bei jeder Genehmigung so laufen muss. Hängt vom jeweiligen Prüfer ab.
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()

genau so istes, weil ich hab mich mit Herrn Ing Bergmüller (legales-tuning.at)
      auseinander gesetzt und er hat mir gesagt was ich alles brauch wenn ich zu erm komm!

unter andenderem eben auch die Einbaubestätigung!
      an sonsten habe ich alle bestätigungen und gutachten hab ma schon dacht, dass ich es einfach weg lass, wenn son eh alles hab.

aber is eben auch wieder so eine unsicherheit!

und wegen den mechanikern, der eine is beim BH und der andere tja, den könnt ich noch fragen, aber der hätte mir gesagt, wenn er mir sowas schreiben könnte!

Lg michl
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

Golf 3 Tuningparts