Problem Golf 1 Cabrio

Problem Golf 1 Cabrio

hallo leute!

Habe seit vorgestern ein Problem mit meinen Cabrio!

Und zwar, egal was ich mach bei dem Lüftungsregler (kalt oder warm) --> es heizt einfach nur mehr!!! :-/ :gruebel:

hat wer von euch eine idee was da sein könnte?

Danke! mfg fullcap
    Wirklich gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
    na das glaub ich nicht das es das ist...! weil i spür ja wenn i den hebel hin und her schieb einen gewissen widerstand so wies immer war!

es hat da vorgestern so komisch gebrodelt! dann hab ich eben motorhaube geöffnet und geschaut, aber vom wasser her alles in ordnung! wasser temperatur usw...! dann hab ich genauer gehört, und gemerkt das das brodeln eig. von hinter der spritzwand kommt!!! was ich weiß is da hinten der heizkühler oder wie das heißt?!?!

wasser hab ich keines im fahrgastraum, also kann i mir nit vorstellen das diesen zerrissen hätt oda so?!?!

mfg fullcap

RE: Heizung

danke für deine antwort!!!

hab mir das heizventil grad vom porsche um 27,06 euro geholt!!!

werd es heut dann einbauen und schauen ob wieder alles funktioniert :gemein:

aber danke erstmal!!! mfg fullcap