Folien ab A-Säule
-
-
Original von DOC!
Für Sonderfälle (z.B. medizinische Indikation) besteht auch für die von den Bestimmungen abweichende Anbringung, ausgenommen an der Windschutzscheibe, die Möglichkeit einer Ausnahmegenehmigung gemäß § 34 KFG 1967
Grüsse,
DOC!
@peter777 & MY_STYLE : LESEN ist angebracht und jetzt seids wieder friedlich ! -
-
-
NEIN hab heute nocheinmal nachgefragt!!!!
es ist GRUNDSÄTZLICH verboten aber mit einer ausnahme:
Es gebe allerdings eine Möglichkeit, eine Amtsärztliche(Polizei)Bestätigung
mit dieser müssten Sie beim zuständigen Ministerium einreichen und dann wäre
es MÖGLICH muss aber geprüft werden.
nur ich glaub das wird man als "normalsterblicher" nie schaffen das eingetragen zu bekommen!!!!
für uns ist es also verboten,nur wenn man halt wirklich so eine bestätigung hat kann man es VIELLEICHT schaffen!!!
und das stimmt jetzt
lg markus -
warum montierst du sie dir nicht einfach auf allen scheiben und wenn jemand deppat redet rede dich a bissi raus (net deppat zrück reden) und aus...musst es halt 2 MAL im jahr oder so runter reissen...aber wennst dir auto hgerrichten kannst wirst auch das gekld haben für 2 scheiben zu floieren 2 MAL im jahr oder?
grüsse
richi -
@W-RICHI 9
???? Meinst du das ernst?? Denn du siehst das aber sauber locker....
Wenn du 2 MAL im Jahr zur Landesregierung willst und das ganze Auto checken lassen willst und dann noch ein paar Punkte bekommst und das auch als Wiederholungstat gilt, wenn sie dich wiederholt erwischen, dann gute Nacht.
Und glaub mir, bei den ganzen Golfgrafflwer usw. finden die IMMER einen Fehler und sekkieren dich! Ich hab das schon hinter mir.
Und Unfall möchte ich auch keinen haben, wenn du evtl. einen in der Nacht übersiehst und dann dein Auto gecheckt wird...
Und das siehst du so als locker an? Und Folieren kostet auch gut 100 Euro jedesmal und die Scheiben müssen auch bei manchen Autos raus zum Folieren, was ja natürlich kein Aufwand ist....
wenn jemand deppat redet rede dich a bissi raus
Ja ganz sicher, und wennst 5 cm Bodenfreiheit hast geht das auch tadellos?
Cool, für was dann noch typisieren fahren?? -
wäre mir auch zu blöd,das zum montieren oder montieren lassen und nach 2 monaten runtergeben wieder und das ganze spiel von vorne und dann viell noch eine nette einladung zur überprüfung und jedesmal den stress und ärger mit den folien aber wenn man das kleingeld dafür hat!!!
aber manche legens halt drauf an
lg markus -
-
@MY_STYLE
Ich habe keine Probleme mit jemanden hier, ich sage nur was Sache ist und in einem Forum gibts eben Meinungsverschiedenheiten, so soll es auch sein, sonst braucht man ja nicht zu diskutieren.
Aber so Schnellschüsse wiedas du dem intelligenten petter777
Dass Scheibenfolien vorne nicht legal sind wusste ich auch vorher, jetzt weißt du es auch, und in 2 Wochen beginnt ein neuer Thread von jemanden der neu ist, der dann ca. so lautet "Sind Scheibenfolien vorne sicher nicht erlaubt" - weil die Suchfunktion will leider keiner verwenden.....
Eins noch dazu: Man sollte manche Sachen manchmal auch einfach glauben, und unterscheiden von wem es kommt.
Schönen Tag!
MFG
Peter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0