Hallöchterchen!
Nachdem ich jetzt doch schon einige Zeit hier bin und endlich wieder mobil, wollt ich amal meinen 2er vorstellen.

Gekauft hab i erm im Mai über eBay, hab 600 Euro dafür abdruckt.
Is ein 88er Baujahr Type 19 mit Schiebedach, Zentralverriegelung und Servolenkung.
Heisse 72 Vergaser-PS aus einem 1,6l PN-Motor.
Der Auspuff is einfach nur a Stahlrohr, das am Endtopf angschweisst is.
Vom Rost her schauts recht gut aus, eigentlich nur hinten an der Heckklappe und rechts an den Türen, ansonsten komplett ROSTFREI!, aber er wird sobald wieder Geld da is, sowieso komplett überarbeitet.
- Neulackierung in Schwarz
- GTI 8V Motor
- Jettafront
- hintere Türen + Heckklappe cleanen
- neue GL-Stangen (die jetzigen sind leicht... kaputt)
- gscheide Auspuffanlage
- BBS RS Felgen
- ordentliches Fahrwerk
Allerdings wird er die 11cm-Regelung strikt einhalten, i hab dank einem Unfall Probezeit bis Mitte 2008 und da will i eigentlich keine Probleme wegen nicht typisierten Sachen haben.
Innen kommt a einiges neu, zB wird die hintere Sitzbank rausghaut um umgetragen auf 2-Sitzer, dann irgenda leiwande Innenausstattung rein (Ledersitze und so Gschichtn, bei Gelegenheit wird dann a glei alles blau gmacht an Schaltern usw).
Nebler kommen dann ano eine.
Soundausbau natürlich auch, Türen werden alle gscheid gedämmt, in die Mulde vom Reserverad kommt a Woofer rein.
Aber wie gesagt, das liebe Geld lässt noch auf sich warten.
Nachdem ich jetzt doch schon einige Zeit hier bin und endlich wieder mobil, wollt ich amal meinen 2er vorstellen.

Gekauft hab i erm im Mai über eBay, hab 600 Euro dafür abdruckt.

Is ein 88er Baujahr Type 19 mit Schiebedach, Zentralverriegelung und Servolenkung.
Heisse 72 Vergaser-PS aus einem 1,6l PN-Motor.
Der Auspuff is einfach nur a Stahlrohr, das am Endtopf angschweisst is.
Vom Rost her schauts recht gut aus, eigentlich nur hinten an der Heckklappe und rechts an den Türen, ansonsten komplett ROSTFREI!, aber er wird sobald wieder Geld da is, sowieso komplett überarbeitet.
- Neulackierung in Schwarz
- GTI 8V Motor
- Jettafront
- hintere Türen + Heckklappe cleanen
- neue GL-Stangen (die jetzigen sind leicht... kaputt)
- gscheide Auspuffanlage
- BBS RS Felgen
- ordentliches Fahrwerk
Allerdings wird er die 11cm-Regelung strikt einhalten, i hab dank einem Unfall Probezeit bis Mitte 2008 und da will i eigentlich keine Probleme wegen nicht typisierten Sachen haben.
Innen kommt a einiges neu, zB wird die hintere Sitzbank rausghaut um umgetragen auf 2-Sitzer, dann irgenda leiwande Innenausstattung rein (Ledersitze und so Gschichtn, bei Gelegenheit wird dann a glei alles blau gmacht an Schaltern usw).
Nebler kommen dann ano eine.
Soundausbau natürlich auch, Türen werden alle gscheid gedämmt, in die Mulde vom Reserverad kommt a Woofer rein.
Aber wie gesagt, das liebe Geld lässt noch auf sich warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „UnleashTheBeast“ ()