G3 mit G4 Cabrio-Front

G3 mit G4 Cabrio-Front

hat wer eine komplette liste, was ich alles für einen umbau brauche? weiß vl wer, ob so eine liste in netz existiert?

kotflügel, motorhaube, stoßstange, grill, scheinwerfer und schloßträger müssen fix ausgetauscht werden, kommt sonst noch was dazu?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

RE: G3 mit G4 Cabrio-Front

hi,

du brauchst noch:

für schlossträger, aufnahmen für die lichter (ist nicht dabei wenn du dir´nen schlossträger besorgst) + gummi einstellschrauben für die neue motorhaube, (vom g3 passen nicht richtig da zu schmal).

aufnahme für kühler + ventilator (ist nicht das selbe wie bei g3, außer du bastelst dir das um, hab ich zb gemacht, sonst bräuchtest du die hintere aufnahme für den "neuen" kühler + ventilator!)
      ev. neue kühlschläuche, oder zu kürzt sie, da du um ca. 4 cm weiter zurückkommst, wenn du die alte aufnahme (kühler+ventilator) vom g3 nimmst.

stoßstangenkern

für die neuen scheinwerfer entweder adapter kaufen oder umhängen.

vielleicht fällt mir noch was ein, was ich noch gebraucht habe, ist ja auch schon´ne weile her, oder wenn dir was einfällt, mache einfach einen post.

lg,
      Tom