Ich hab was zu Verbergen: DIE LEISTUNG :-h
Video von meinen Beetle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von J_R
1. Welches See Vid ?
2. Hast du bei den Radläufen eine Leiste geklebt oder ist das normal beim Beetle ?
3. ist bei deinem Softwaretechnisch was gmacht worden ?
4. Wieviel Kilo bringt der auf die Waage ?
Zu 1.Video vom GTi Treffen
Zu 2. ProjektZwo.de
ZU 3. Jo und mehr
ZU 4. 1200
So ich geh jetzt schlafen!
Bis morgenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WernerAut“ ()
-
-
-
Mit welcher Cam?
* Husten* Naja es ist mir Peinlich zu sagen das ich nur ne CANON MV 600i habe. Aber ich kaufe mir jetzt eh eine GUTE CAMERA da ich neben dem AUTOTUNING noch ein HOBBY habe, und das ist FILMEN
Aber bis jetzt hat es die alte CANON MV 600i mit 800.000Pixel getan! ABER es kommt nicht auf die CAM an sondern auf den FILMER
Werde mir in Zukunft eine mit 4 MIO.Pixel zulegen.
Am Wochenende mache ich wieder ein Video von meinem Kumpel, der hat einen GTI TDI 25 Jahre. Werde es euch wieder zeigen wenn Ihr LUST habt O:)
Mfg WernerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WernerAut“ ()
-
-
-
Hi
Wenn es Interresiert ich mache gerade ein Video von der Karre meiner Frau :-h es ist ein 1L Polo mit 50 PS oder hat er 55Ps EGAL er ist echt lamm
Da werdet Ihr sicher einschlafen wenn IHR die Beschleunigung seht
Am Sonntag wird es zum Download bereitgestellt.
Also ein Video von dem GTI TDI und eines vom 1L PoloDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WernerAut“ ()
-
-
Hi das Lied heisst: 01 Dj Shog - Jealousy (Club Mix)
hir noch ein LINK zum VIDEO: myvideo.de/watch/400992
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0