Online Markt weitere Frage

Online Markt weitere Frage

Hab eine Frage, wie wollte ein Markt gegliedert sein um eine gute Übersicht zu geben ?

KFZ Teile
      Karosse
      innenraum
      aussen

Oder nach Typen ?
      -> Schlachte Golf 3

Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus“ ()

RE: Online Markt weitere Frage

Würdest du auch zahlen für ein Inserat ?

Bzw Ihr ?

zu deiner Meinung: so detailgetreu ist schin schwieriger

den meinerseits ist es mi rrecht wenn ich schon alles zu G2 zb unter Vw Golf II habe

Sicherlich kann ma schon soweit unterteilen

Kastl
      Antrieb
      innen
      -> Schlachte Golf 3

RE: Online Markt weitere Frage

wieso wennst die inserate in einer Datenbank speicherst is ja wurscht weillst den Aufwand eh nur einmal hast.. und alles andere bringt eh net soooo viel...

bzw. wennst was dafür bezahlt haben willst gehts auf gar keinen Fall dass halt mehr oder weniger a HTML-Gerüst dasteht in dem dan die Anzeigen eingeordnet sind...

wobei des zahlen für a Inserat sowieso immer so eine Sache ist...
      da muss des schon sehr profimässig aufgezogen sein und dementsprechen frequentiert sein... und eben wirklich a perfekte suchfunktion haben...
      :) Auf die Dauer hilft nur Power :)
      wieso wennst die inserate in einer Datenbank speicherst is ja wurscht weillst den Aufwand eh nur einmal hast.. und alles andere bringt eh net soooo viel...

DB ist klar, nur für den ders eintragt, ob jeder so genau ist !?!

Aber sicherlich eine Überlegung

bzw. wennst was dafür bezahlt haben willst gehts auf gar keinen Fall dass halt mehr oder weniger a HTML-Gerüst dasteht in dem dan die Anzeigen eingeordnet sind...

HTML Gerüst: wie meinst das ?

Anzeige ist nach der DB Struktur geordnet

Hauptübersicht: Unter --> Inserat

wobei des zahlen für a Inserat sowieso immer so eine Sache ist...
      da muss des schon sehr profimässig aufgezogen sein und dementsprechen frequentiert sein... und eben wirklich a perfekte suchfunktion haben...

Ja schon, aber wenn ich 1 Euro zahlen muß, ists mas eigentlich wert

Profimässig: was verstehst du darunter ?
      Von der Aufmachung, Funktion, Design ?
      -> Schlachte Golf 3

Naja, dann musst eben die ensprechenden Felder verpflichtend machen...
      Also eben zumindest - Marke - Modell - Hauptgruppe...

Profimässig: spielt natürlich alles mit.. Einfaches funktionales Design... zb. zum inserate lesen will ich von der Hauptseite max. 2 MAL klicken bis ich zum abfrage fenster komme, das ganze möglichst schnell,genau,aktuell und ohne schnickschnack und so..

das ganze muss gut frequentiert sein.. also net dass ich für ein inserat bezahl (und wenns nur 25cent sind) und dann lesens in 3 wochen nur 10 Leute..

das bezahlsystem muss ausgereift sein... (ich würd da eventuell eher vom preis fürs einzelinserat weggehn und auf a monatspauschale umschwenken...) zb. 5€ im monat für Privat inserate schalten UND lesen... ohne bezahlung kannst das inserat dann erst lesen wenns zb. 1 Woche alt ist... so in die richtung..

aber hauptsächlich steht und fällt das ganze mit der besucherzahl.....
      :) Auf die Dauer hilft nur Power :)