wo verlege ich das Kabel

Original von style
      wie dr.porsche bereits beschrieben, vorne laut seinen skizzen verlegen, den zentralen massepunkt würd ich dennoch vom gurtschloss nehmen, lack entfernen nicht vergessen damit alles schön blank ist ;)

wie die kabel möglichst störungsfrei zu verlegen sind, findest du in der foren-suche!

Ich schliess mich dem an, ich nehm auch immer die Masse beim Gurtschloss.

Und nebenbei, die Plus-u.Remoteleitung Fahrerseitig, die Lautsprecherkabeln Beifahrerseitig, und Cinchkabel in der Mitte oder notfalls zu den Lautsprecherkabeln!
      Original von SoundonStreet
      Original von style
      wie dr.porsche bereits beschrieben, vorne laut seinen skizzen verlegen, den zentralen massepunkt würd ich dennoch vom gurtschloss nehmen, lack entfernen nicht vergessen damit alles schön blank ist ;)

wie die kabel möglichst störungsfrei zu verlegen sind, findest du in der foren-suche!

Ich schliess mich dem an, ich nehm auch immer die Masse beim Gurtschloss.

Und nebenbei, die Plus-u.Remoteleitung Fahrerseitig, die Lautsprecherkabeln Beifahrerseitig, und Cinchkabel in der Mitte oder notfalls zu den Lautsprecherkabeln!

hy :-w

du vergisst das ich mit den chinchkabeln nur vom rechner zur endstuffe muss :-h entfernung 20cm d.h das sollte kein problem sein
      aber wie meinst du das mit den Lautsprecherkabeln für die Fahrerseite muss ich ja gezwungenermassen bei dem Stromkabel vorbei :gruebel:

aja hab jetzt einen günstigen hifonics verstärker bekommen d.h. ich werde nur noch woofer und verstärker vom woofer bei dir kaufen aber das dauert sicher noch :(

aber einmal DANKE an alle die hier die ganzen tipps gegeben haben

mfg Turtle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turtle“ ()

Original von SoundonStreet

Wie verbindest du denn das Radio mit dem Rechner ;)

Das Radio fliegt im hohen Bogen raus :rofl:
      Ich könnte es theoretisch über einen Adapter für den Aux in eingang meines Beckerradios anhängen bzw der Rechner wird ans Radio gehängt aber ich benötige es einfach nicht, da es sowieso nur schrott im Radio spielt :-h

mfg Turtle :-w
      tztztz Fragen über Fragen heeheh

Also der Rechner kommt in den Kofferraum und daneben der Verstärker
      und Vga Kabel ist nach vorne gelegt (10m mit dem könnte ich mein auto einwickeln aber naja ein kürzeres hatte ich ned =) ) usb wurde auch vor gelegt (für den USB HUB) dann kommt noch Strom vom PC NEtzteil vor (fürn TFT und für den USB HUB)

jop das wars =)
      bei fragen einfach fragen ;)

mfg TURTLE
      Da gibt es mehrer Möglichkeiten

1.) Der PC wird über das Netzteil gesteuert (da gibt es ichglaube 8 Möglichkeiten, z.B.: bei einem Zündungsplus einschalten und ohne Zündungsplus nach 20min oder 20 sec abschalten) für genauere Details musst du im Datenblatt nachschaun

2.) Manuel mit einem Schalter den man sich nach vorne legt

Der Verstärker wird dann sowieso durch die Remoteleitung eingeschaltet welche vom Netzteil des Rechners kommt und auf der eh erst 12V liegen wenn das Netzteil läuft

mfg
      TUrtle :-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turtle“ ()