GOLF II GTI 16V vs. II GTI

GOLF II GTI 16V vs. II GTI

Hy, wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen wieviel unterschied man auf der Straße spürt!!!

Viel. hat einer ein Video oder ähnliches und bitte nur schreiben wenn mann selbst gefahren ist oder so etwas beobachtet hat!

Ich würde echt gerne wissen wieviel sich die auf der Straße abnehmen....

Denn ich was in NÖ einen 16V anschauen und der ging schlechter als mein Seat Ibiza 6K mit 90 PS und bei ca. 40 Ps mehr und 120 Kg weniger sollte schon mehr sein!!!

Alsooo bitte viel. weiß wer was und viel. auchn vergleich zum ibiza!!

mfg Manu
      Wenn man ein paar verschiedene Autos mit dem gleichen Motor gefahren hat dann gehen zwar alle verschieden, aber wenn ein 16V schlechter geht als dein 90PS Seat dann würd ich MAL sagen Finger weg. (Zumindest von dem den du dur angeschaut hast)

Ansonsten kann ich nicht sagen dass die 16V`s schlecht gehen.
      Aber einen Rennwagen kannst du dir mit 129PS auch bei dem Gewicht nicht erwarten....
      Nein, ich hab ihn dann eh nicht gekauft isn Blauer der schon 2x im Ebay drin war!! Nur das Fahrwerk und alles war fürn arsch!

Er hat alle mängel verschwiegen und ich bin extra insgesamt 5 Std. gefahren nur damit ich ihn anschauen kanN!

Jaja, is schon klar soll ja auch kein rennwagen sein sondern einfach nur ein bisschen besser gehen als der Ibiza!!

mfg

(Ps.: war grad 2x GTI II anschauen!

Aber die gehören beide lackiert der eine hat Fehlzündungen (angeblich nichts bei der Zündung) und beim anderen passen die Stoßstangen nicht!!! um ca. 3 cm!!

Aber sogar der 107 geht um ein schönes stückchen besser als mein Ibiza und ich denke gleich gut wie ein Alfa 145 mit (155PS) fahr ich ziemlich oft von nem Freund denn der hat noch keinen Zettel!!

mfg Manu
      Bei so einem alten Auto ist es nicht einfach einen guten zu finden.
      Viele 2er hatten doch schonmal einen Unfall, aber nachdem man Karosserieteile überall günstig findet werden die halt dann teilweise wieder zusammengeflickt.
      Auch die Kilometerstände von den doch schon 15+ Jahre alten 2ern sind meisten jenseits von gut und böse.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Suche!

PS: Wieso eigentlich keinen G60? 16V ist zwar gut wenn er läuft, aber wenn er nicht läuft dann kann das 1000 Gründe haben.
      Hallo!
      Der 90PS Seat geht besser als der 16V????? :gruebel: Dann Auf jeden Fall finger WEG!
      Ja, wie schon VAG Anda sagte ein KR ist erst ein "richtiger" 16V! :-p(das soll nicht heißen das die PL schlecht gehen) !
      Mit einem gut eingefahrenen KR brennst einen orginalen VR6 locker her! :gemein:
      Leider ist jedoch is die Steuer extrem hoch! ;(
      Naja.. viel glück noch bei der Suche!
      mfg Markus
      95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VW- Rapidler“ ()