Cult Society Tuning Festival 2006 - 16./17.9 am AUSEE

Hi!
      Mein Fazit:

Wir haben am Sa Mittag entschieden, noch hinzufahren.

Sind mit S4, S6 und A8 hingefahren :gemein: Rund 900 PS mit 3 Autos durch Linz :-w

Eintrittspreis - was solls 15 Euro hin oder her - ein Treffen ist nicht jedes Wochenende, und man zahlt heute im Kino für 2 Stunden ruhig sitzen auch seine 10 Euro....

Drinnen waren teilweise sehr schöne Autos, auch die US-Car Szene war mit ein paar schönen Wägelchen anwesend, ist auch MAL nicht schlecht, nur VW-Audi wird ja auch MAL fad.

Teilweise waren auch Müllautos da, aber das gehört dazu, was solls.

Wetter war ganz ok, aber um 6 herum traten anscheinend sehr viele die Heimreise an.

Aussteller habe ich mir nur im Vorbeischaun angesehen - Ebay ist ohnehin billiger 8-)

Hätte ich nicht am Vormittag arbeiten müssen, wäre ich gleich in der Früh raus, so warens eben nur ein paar Stunden, aber trotzdem eine nette Veranstaltung.

Und das halbe Linzer Empire war auch vertreten ;)

Ein nettes spontanes Foto sprang dabei auch raus ;)

Einzig nervig sind für mich die Minibikes, die übersieht man schnell, machen einen Lärm und sind irgendwie überflüssig.... aber das scheint gerade Mode zu sein... weil sonst sieht man die Dinger eh nirgends...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()

AUSEE 2006 ..Geile Party mit Reserven zum Ausbau

Sooo...nun MAL auch ein Fazit von mir zum Treffen...

Also Allgemein gesehen etz MAL war ich total begeistert von diesem Treffen...fand den Platz einfach nur Geil...die Idee mit der Vorstellung der Auto`s gefiel mir auch gut...waren zum Teil auch sehr sehr Edle und schicke Auto`s da..Respect...da war schon was geboten...klar haben einige gefehlt aus der Scene...und hätte auch gedacht dass ich einige mehr dort sehen werde die man so von anderen Treffen kennt...aber fands trotzdem gut...

Nun aber sollte man es auch MAL etwas auf sich wirken lassen und sich überlegen und sich eingestehen was einem net so gefallen hatt....nun ja...des Wetter hätte besser sein können...aber dafür kann ja niemand was...dann die Preise für den Eintritt waren etwas Überteuert...wobei es ja eh jeder vorher schon wußte...und ich es natürlich auch bezahlt hab...is ja klar...und mecker da etz a net lang rum,denn es war nun einfach MAL so und aus...sag ja nur dass es etwas teuer war...wäre z.B. besser gewesen wenn mann pro Auto nen 10er gnommen hätte...und für jede weitere Person dann nen 5er oder so...aber egal...will mir da etz kein Kopf drüber machen...wie schon so einige vor mir gsagt hatten...Wennst ins Kino gehst...oder wennst da an haufen Geld ins Tuning steckst...dann wird Man(n) sich des wohl auch noch leisten können...Dann zu den Preisen der Getränke und zum Essen...Ich weiß etz ja nicht in wie weit die Essenspreise was mit den Culti`s selbst zutun hatten oder ob es komplett über eine Catering Firma lief und die somit nichts damit zutun hatten...weiß ich nicht....aber jedenfalls...wenn wir MAL erlich sind...Lustig waren die Preise nun wirklich nicht mehr...und genau aus diesem Grund weil ichs mir eh schon vorher gedacht hatte...hab i mir zwar meine Getränke selbst mitgnommen aber seh einfach net ein dass ich den halben Kühlschrank mitzerre im Auto wegen was zum Essen und hab mir dortn halt dann doch was zu Essen gekauft...weil irgendwann hatt halt doch a jeder MAL Hunger kriegt...und wennst Hunger hast ist dir eh fast alles egal..hauptsach du kriegst was in Magen *fg*...also auch darüber will ich etz nicht wieder erneut eine Diskussion auslösen wegen Essen/Getränke sondern nur MAL erwähnen dass es einfach wahnsinns Preise waren...Hätte man ja vorher mit der Firma evtl. abklären können welche Preise die so machen und bei Gelegnheit evtl. sich ne andere Catering Firma suchen...wäre halt so ne Idee...aber bezahlt habens eh alle die Hunger hatten denk ich mal...
      Dann des Thema mit den Pocket Bike`s etc. ...war zum teil schon echt nervig wie die an einem vorbeifetzten und welchen Lärm die machten...okay..anfangs wars vielleicht nu lustig so eine runde die fahrn zu sehn oder was...aber danach wars auch gut und hätte gelangt...so ein eigener Pocketbike Platz zum austoben wäre da sicher angebracht...sowas in der Art wie am "SEE" der Gummiplatz ist...wennst net gscheit aufgepaßt hast sinds dir entweder über die Zehen gfahrn oder du bist ihnen reinglaufen...
      Dann war da ja noch des Thema mit den Pokalen...ewig leidiges Thema...Habs net so wirklich ganz mitbekommen was da alles abging zum Schluß...hab mir des nimma ganz gegeben dann...nachdem paar Kumpels auch netmal beachtet wurden oder die Leute also die Bewerter nur grinsten und weitergingen und solche gschichten...da wars mir dann a zu doof...wobei ich etz auch wirklich keinen Wert net drauf leg ob Ich...Kumpels...oder was weiß ich wer für an Pokal krieg...aber wenn dann sollte es halt etwas anders ablaufen...des mit den TOP 100 war von anfang an sag ich MAL zu Hoch angesetzt...und dann was man so hörte wars zum Teil echt Lächerlich was dann da Bewertet wurde...aber wie schon erwähnt...mir is es nun auch Egal...Ich fahre ja aufs Treffen um mich mit anderen gleichgesinnten zu Unterhalten...um Fun zu haben...um seinem Hobby nachzugehen....

Das mit der Party zum Schluß und dass es abgebrochen bzw. abgesagt wurde hab ich auch nur so am Rande mitbekommen...war mir dann aber auch schon Egal...da wir bereits abgereist waren zu der Zeit...
      Klar..des Wetter war wirklich nicht Optimal...aber hätte es dafür vielleicht nicht einen Ersatz geben können also eine Ausweichmöglichkeit am eigenem Platz? Vielleicht ein etwas größeres Partyzelt...oder so n Festzelt a großes irgendwo aufbaun?! Aber is ja auch nur a Idee...und vielleicht wird ja ähnliches für 2007 geplant...

Nun mein Abschlußphazit:

Es war wieder MAL ein sehr schönes Gutes Gelungenes Treffen der Culti`s mit Reserven und Potenzial zum weiterem Ausbau des Konzeptes bis nächstes Jahr 2007 dass sicher nochmal etwas Geiler werden wird und dann paßt das schon... :D

Ich sag dann auch MAL noch: Respect an die Organisation der Culti`s dass sie des in dem Rahmen in der Größe aufgezogen haben...Hut ab...muß man erst MAL so hinbekommen...

P.S. Bin zwar etz auch kein so Opel...Fiat...Honda...etc. Fan net und hab da halt garnet wirklich so hingschaut zu den Auto`s weils ma Egal waren und wenn sie noch so Geil sind...aber an die Ami`s...Respect...Echt Fette Geile Karren dabei...siehe Jaguar etc.

Soo...und nun geht die Kritisierung gegen mich sicherlich gleich los und wird wieder einiges zum aussetzen geben wegen meiner Meinung...aber des is eh immer des selbe...und ich steh dazu zu dem was ich sag...

Wir sehn uns sicher nächstes Jahr wieder...wenns heißt....AUSEE 2007... :) ... Bis dahin...machts gut Leute...Gruß Eisbär