Ich weiß ich könnte mir andere am Markt anschauen und nicht hier fragen, aber da der Wagen so halbfertig ist habe ich keinen Vergleich.
Ist ein 2er 16V
BJ 89 aber fast alle Technikteile aus einem 91er.
Auto 165000km, Motor 90000km
Lackiert in Rivierablau letztes Jahr.
Umbauten die noch im Wagen sind:
Raceland Gewindefahrwerk (neu) mit Sicherungsringen (in den Ringen sind Madenschrauben die man wenn sie fest sind am Ring festschweißen kann)
Remus Endtopf (ca 1500km)
32er Victor Lenkrad
ZV mit Funk und Alarmanlage mit tschirp Modul (schreibt ma des so?
)
Bonrath Einarmwischer (typisiert)
Zierleisten, Seitenblinker, Schriftzüge, Dehnfugen am Heck, zweites Wischerloch vorne, Heckwischer, Griffleiste und Waschdüse entfernt.
Radläufe vorne und hinten gezogen.
Ledertürpappen vorne gebe ich auch noch dazu. Sonst nur Stoffausstattung in recht gutem Zustand.
Mängel:
kein Pickerl / Tüv aber auch kein Stempel im Schein oder dergleichen
Heckklappe und Heckstoßstange nicht in Wagenfarbe.
Im Moment kleben G60 Verbreiterungen auf dem Auto zum typisieren. Nachdem ich diese sehr gut befestigen musste weil der Tüv Mann sie mir das erste MAL runtergerissen hat kanns sein dass man drunter Kleberrückstände nicht schadfrei vom Lack bekommt.
MFA Anzeige defekt. Aber nur das Display im Tacho. Mit einem anderen Tacho funktioniert es einwandfrei!
Ich war mit dem Auto schon ein paar MAL typisieren und jedes MAL würde ich wegen kleinigkeiten wieder heimgeschickt. Lenkrad und Auspuff hätte er sofort eingetragen. Prüfprotokoll vorhanden!
Das Auto selber hat null Rost!
Leider habe ich nur ein Handybild vom aktuellen Zustand (Bilder vorm Tüv gibts im Userprofil):
Ist ein 2er 16V
BJ 89 aber fast alle Technikteile aus einem 91er.
Auto 165000km, Motor 90000km
Lackiert in Rivierablau letztes Jahr.
Umbauten die noch im Wagen sind:
Raceland Gewindefahrwerk (neu) mit Sicherungsringen (in den Ringen sind Madenschrauben die man wenn sie fest sind am Ring festschweißen kann)
Remus Endtopf (ca 1500km)
32er Victor Lenkrad
ZV mit Funk und Alarmanlage mit tschirp Modul (schreibt ma des so?

Bonrath Einarmwischer (typisiert)
Zierleisten, Seitenblinker, Schriftzüge, Dehnfugen am Heck, zweites Wischerloch vorne, Heckwischer, Griffleiste und Waschdüse entfernt.
Radläufe vorne und hinten gezogen.
Ledertürpappen vorne gebe ich auch noch dazu. Sonst nur Stoffausstattung in recht gutem Zustand.
Mängel:
kein Pickerl / Tüv aber auch kein Stempel im Schein oder dergleichen
Heckklappe und Heckstoßstange nicht in Wagenfarbe.
Im Moment kleben G60 Verbreiterungen auf dem Auto zum typisieren. Nachdem ich diese sehr gut befestigen musste weil der Tüv Mann sie mir das erste MAL runtergerissen hat kanns sein dass man drunter Kleberrückstände nicht schadfrei vom Lack bekommt.
MFA Anzeige defekt. Aber nur das Display im Tacho. Mit einem anderen Tacho funktioniert es einwandfrei!
Ich war mit dem Auto schon ein paar MAL typisieren und jedes MAL würde ich wegen kleinigkeiten wieder heimgeschickt. Lenkrad und Auspuff hätte er sofort eingetragen. Prüfprotokoll vorhanden!
Das Auto selber hat null Rost!
Leider habe ich nur ein Handybild vom aktuellen Zustand (Bilder vorm Tüv gibts im Userprofil):