Was kann man verlangen 2er 16V

Original von Dragon
      .

@Crazyhero: Das ist schon ok dass er über die Farbe und die gecleanten Teile lästert weil ich wollte ja ehrliche Meinungen und kein geschleime. Wenn er jemanden nicht gefällt dann ist das ok.

Und unter uns: Ich hab damals so ausgeräumte Renner in schrillen farben geil gefunden und jetzt finde ich Wagen mit Luxus und dunklen Farben geil. Geschmack ändert und heute würde ich ihn auch anders aufbauen wenn ich noch Platz und Zeit hätte.

Preis weiß ich eben nicht weil ich keine Ahnung hab was man für eine "Baustelle" verlangen kann.
      .

Is ok!!Stimmt schon das jeder einen anderen Geschmack hat.

Mich würds(wenn dus dann weisst)trotzdem interessieren was du dann verlangst??

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      Ich finde ihn super

und aus der Farbe kann man auch was machen
      Heute fährt eh schon fast jeder , Schwarz oder Silber. :ohno:

Und man sollte bedenken das G2 16V auch immer seltener werden!
      Desweiteren sind die Motoren eine super Basis :-h.

Wenn er keine gröberen Mängel hat (sorry hab nicht alles gelesen)
      bekommst schon dein Geld dafür

Nur nichts überstürzen

Umsonst ist der Tod - und der kostets Leben
      Original von POLOG40
      genau so: seit wann gibts a vorschrift in der steht, wie weit eine sicherung der alarmanlage von der batterie befestigt sein muss...

Max. 30cm nach der Batterie?

@Chef:

Hiermit wirst du ermahnt, noch sowas => 1. Verwarnung.
      Das mit der Sicherung fand ich nur deshalb komisch weil ja die Fahrzeugsicherungen unterm Armaturenbrett sind und die von der Alarmanlage beim Steuergerät in der nähe.
      Also von der Entfernung sicher nicht weiter als alle anderen Sicherungen im Fahrzeug.

Aber was solls. Gibt sicher Prüfer die nie auf die Idee kommen würde so was zu prüfen und andere bestehen darauf.

@Pete: Gibts echt eine "Vorschrift" wo steht dass es nicht weiter als 30cm sein müssen?
      also ich kann echt nicht schätzen was der wert ist aber mehr als 1500 würd ich nicht zahlen eben weil kein pickerl und net typisiert!!!

und das mit der farbe
      sicher geschmackssache ABER mir gefällt die farbe schon,stimmt eh jeder hat schwarz silber grau!!!
      und da ich sowieso auf blau total tepad bin gefällt mir das sehr gut,oder baby blau wär noch besser*GG*

mfg

Zitat Powernetshop:
      -Die Versicherung schreibt vor, spätestens 30cm nach der Batterie
      eine Sicherung zu setzen. Falls diese nicht vorhanden ist,
      entfällt der Versicherungsschutz im Schadensfall (z.B. Kabelbrand).

Allerdings sagt einem schon der Hausverstand, dass eine Sicherung möglichst nahe an der Batterie zu setzen ist, eben um eine Kabelbrand zu verhindern...

Obs da jetzt wirklich eine Vorschrift gibt weiß ich allerdings nicht, aber wenn der Prüfer darauf besteht, dann wird das schon seine Gründe haben...