Woher US Teile fürn Golf 2 / Jetta 2

Woher US Teile fürn Golf 2 / Jetta 2

Hi Leute!

Da ich mich nun seit einiger Zeit nach einem neuen Projekt umschaue bin ich nun auf den Jetta gekomen. (ein seltener 2türer solls werden)

zuerst wollt ich mir einen nsu tt zulegen und den zum streetracer umbauen, nur leider spinnen die leute total, was die preise von ersatzteilen und tuningteilen anbelangt. das kapitel heb ich mir für später auf, wenn ich MAL sauber zu viel geld am konto hab...

naja jetzt zu meiner frage:

woher bekomm ich amerikanische teile für den Golf 2 ....

interressieren würd mich VA.

die komplette front mit den kleinen eckigen scheinwerfern.
      die kotflügel mit den aussparungen für die sidemarkers
      dann us stoßstangen fürn jetta (also hinten die große)

+ die ganzen kleinigkeiten wie klarglasscheinwerfer (die gibts audi_alex hat welche drinnen) und weiße blinker, sowie sidemarkers.

warscheinlich bekommst das zeug sogar noch bei vw... aber die preise glaub ich sind dafür horrend ...

ein schlacht auto wär auch super, an dem alles dran ist ...

leider bin ich noch nicht fündig geworden. das basisfahrzeug hab ich aber schon in aussicht ... isn 50ps diesel, was mir aber wurscht is, weil es mir rein um die karosse geht. den werd ich warscheinlich sogar geschenkt bekommen.

das ganze soll dann eine mischung aus US Style / Gulf Porsche lackierung / und mit nem schönen cleaning werden
      der innenraum wird von 2 recaros "gefüllt" werden und das wars ... :-h

beim motor hätt ich an nen kr 16V gedacht MAL schauen ...

in meinem kopf schwirren derzeit 100te von ideen rum ... oh mann

wer von euch is gut im faken, ich mein jetzt nicht an ein bild räder dran machen, sondern ein ganzes konzept faken ... dubmodder hilft mir nicht weiter, da zu wenig optionen für mein vorhaben vorhanden sind.

aber zuerst gehts ans teile sammeln ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

wer suchet der findet.
      Bei VW Ö bekommst für US 2er gar nix nehr auser die SML im Kotflügel.
      US Stangen hätte ich welche vom US Golf mit Chromrand.
      US grill hab ich vorige woche verkauft.
      Diverses andere US Sachen hab ich auch noch rumliegen.
      Weiße blinker hat da MARC noch ,(cult-classic)
      Alles andere ergibt sich beim suchen.
      cult-classic hab ich mir schon angeschaut ...

aber die preise sind mir auch etwas zu makaber

ein grill 150 euro??? hä? ok mit schlossträger lass ichs mir einreden..

da flieg ich lieber in die staaten und bau nen halben schiffscontainer voll mit us teilen von den autos AB und lass sie mir bringen ... das zeug reissen die mir sicher aus der hand...

ne quatsch

aber ich werd MAL schön langsam anfangen mich nach us teilen umzuschauen, vielleicht MAL nen schlachter zu erwischen und das ganze sammeln. was ich mir am auto vorstelle.
      damits dann im frühjahr 2007 losgehen kann
      der urlaub würd sicher sicher lohnen .. :-h

wenn ich bedenke wieviel die für so ne komplette front oder so n stoßstangenpaar von so nem ollen golf haben wollen ...

musst dir ja nur MAL auf cult-classic bei den florida bildern den schrottplatz ansehen ... da stehen echte schätze rum

und du kannst hier das ganze warscheinlich um ein 5 bis 10faches verscheppern ...

und ja... stimmt amerika is wieder voll im trend bei den umbauten ... mir gefällt das ganze sehr gut ...

denn im vergleich zu ner rallye fresse, die an fast jeder ecke zu sehen ist, ist eine us front schon was feines, weil selten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()