wie bekomt man das so hin

und mit glasfasermatten "überziehen" nennt man laminieren! :yes:

glasfasermatten+ UP-harz (oder epoxy)+ härter.den himmel laminieren, anschließend schleifen, spritzkitt, schleifen, und dann lackieren! wenn du gut laminierst kannst den himmel auch ein bißchen biegen!soviel der lack halt zulässt!
      am besten mit polyesterharz laminieren, da epoxy für sowas zu steif ist.

mfg
      Himmel musst nicht Knicken beim Aus bzw Einbau ........

Griffe , Sonnenblenden , Halteclipse etc entfernen und hinten durch die Heckklappe raus bzw reingeben .....

am besten zu dritt Arbeiten dann kann nix schief gehen ..........

mfG :-w
      wie schautsn eigentlich mitn airbag aus,wenn ich das a-brett ausbaue muss ich ja den das lenkrad auch rausholen,und dafür den airbag abstecken.
      Hab MAL gehört das der dann neu aktiviert werden muss!!?

Den beifahrer airbaig kann ich drin lassen,oder??

hat schon MAL jemand ein 4er brett eingebaut??
      Hab MAL in einem anderen forum eine art anleitung gesehen,aber die war nicht wircklich vollständig!!

mfg
      Nur Quer bist wer
      Original von zornvr6
      wie schautsn eigentlich mitn airbag aus,wenn ich das a-brett ausbaue muss ich ja den das lenkrad auch rausholen,und dafür den airbag abstecken.
      Hab MAL gehört das der dann neu aktiviert werden muss!!?

Den beifahrer airbaig kann ich drin lassen,oder??

hat schon MAL jemand ein 4er brett eingebaut??
      Hab MAL in einem anderen forum eine art anleitung gesehen,aber die war nicht wircklich vollständig!!

mfg

Also du kannst den Airbag abnehmen ohne das er nachher aktiviert werden muss. Nur bitte vorher die Batterie abklemmen sonst machts eventuell Bumm. Muss es nicht aber sicher ist sicher..

Der Beifahrerairbag muss auch abgesteckt werden wenn du das A_brett rausnimmst. gleiches wie beim Fahrerairbag gilt hier
      Original von zornvr6
      ich denke MAL das,dass a-brett nicht wircklich oft angeschraubt ist,oder??
      ich hab zwar noch net nachgeschaut,aber mir kommt vor,das hinterm sicherungskasten und auf der beifahrer seite,wo die füße sind,auch schrauben gesehn zu haben!?

muss man da sonst noch auf irgendwas aufpassen??

mfg

Merkst du eh sofort wenn du noch wo hängst.. nichts mit gewalt rausreissen. kauf dir vielleicht um 20 Euro ein "Wir wirds gemacht" Buch dort steht dann auch wo welche schrauben sind..

Aber warum abbauen wenn man in ruhe an einem zweitbrett arbeiten kann. Das kostet vielleicht 50 Euro und man hat ruhe muss sich ned stressen und ja wenn man MAL das Auto verkaufen will verkauft man das gelackte extra und bekommt dafür weit mehr kohle als im Auto.. Ist aber eh euer Ding. Wenn du eh schon weisst das du wenig Ahnung davon hast und es sicher nicht beim ersten MAL klappt dann geh ich doch kein Risiko ein ein paar Wochen ohne Auto dazustehen.