eure meinung von cross polo neu
-
-
-
-
-
Hallo!
Der Cross Polo ist schon ein tolles Wagerl, optisch gesehen, etc. gefällt mir eigentlich super.
Der einzige Nachteil den ich bei diesem Wagen sehe, und deshalb haben wir uns auch einen "normalen Polo" geholt sind:
- Bereifung: 17 zoll natürlich optisch 1 Sahne, aber für ein Alltagsauto bez. Verschleiß, und Benzin/Dieselverbrauch bei diesen Auto rechnet sich das kostentechnisch nicht = viel zu teuer in der Erhaltung.
- Gesamtpreis des Autos: viel zu teuer, um das gleiche Geld bekommst du einen Golf 5 Rabbit + noch etwas an Zusatzausstattung. Somit hättest du um das gleiche Geld ein um 1 Klasse höher anzusiedelndes wertigeres Fahrzeug.
Kurz gesagt, der Cross Polo ist ein Life-Style 2. Fahrzeug für Leute, die nicht auf die Wirtschaftlichkeit/Preis eines Autos schauen müssen.
Für einen Otto-Normalverbraucher nicht zu empfehlen.
Gruß :-w
Sascha -
-
Ich find er schaut nicht sch´lecht aus aber er heisst CROSS und hat nicht MAL 4Motion, schon irgendwie fragwürdig, da kann ich mir ja gleich einen 9N2 nehmen, den im Geländ kommst du mit dem nicht weit, das ist Klar.
MarkusCultMedia 2009 *klick*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()
-
-
-
Sieht sehr fein aus find ich.
Und gute Basis für ein Gewinde :-h sieht dann sicher gut aus auch scho mit de originalen 17er
Nur zu teuer - neu sowieso und gebraucht werden die Vorgänger auch viel zu teuer gehandelt nachdem ja ka Stückzahl da is.
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0