BMC Airbox
-
-
-
Die Airbox bringt sich eh nur was beim TDI (find ich)
Ein offener wäre eh super nur fallt das jeden Politzisten auf.
Und bei da Airbox hast in Tüv dabei -
-
habs zwar schon oft erwähnt.....hab aber die BMC Box jetzt schon sehr sehr sehr sehr lange.....und bin sehr zufrieden....
Sound ist für einen TDI (ohne sonstige soundtechnische Umbauten) gewaltig....
bin ein Gegner von offenen Luftfiltern, da sie eben "offen" sind....
Die BMC Box ist zwar teuer, aber auswaschbar und mit etwas Glück auch beim "nächsten" Auto noch verwendbarSommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI -
-
Es gibt ja ein Gutachten dafür, als wennst scho zum TÜV fahrst dann lass doch gleich eintragen
-
Ich war mit einem Luftfilter bei der MA46 mit TÜV und sie haben mir erklärt das kein Luftfilter oder Airbox oder ähnliches eingetragen wird!
Ich wollte es eben probieren, mit einem Luftfilter typisieren zu fahren, aber hat nicht geklappt, also wennst nicht unbedingt wieder heim fahren willst, dann bau dir die Box erst nach dem Typiesieren ein,.. -
Original von *JennyS3*
Ich war mit einem Luftfilter bei der MA46 mit TÜV und sie haben mir erklärt das kein Luftfilter oder Airbox oder ähnliches eingetragen wird!
Ich wollte es eben probieren, mit einem Luftfilter typisieren zu fahren, aber hat nicht geklappt, also wennst nicht unbedingt wieder heim fahren willst, dann bau dir die Box erst nach dem Typiesieren ein,..
Ich liebe das österreichische Gesetz. Gibts extra ein Gutachten und dann tragen sie es ned ein. ====> Echt Super!!!!!!!!!!! -
@ Irli da hast du recht, der Prüfer dort hat halt gemeint, dass diese sportluftfilter oder eben alles was ähnlich ist, trotz Österreichischer Genehmigung nicht typisiert wird,.. ( das wurde angeblich zurückgezogen), das beste aber es wird von den Herstellern so verkauft und deshalb kostet es ja auch mehr, eben mit TÜV und dann stehst vorm Prüfer und der sagt, das geht nicht!
Tja das sind unsere Gesetze!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0