Bolt Endstufe plötzlich kein Ton mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schau MAL ob du richtige Masse hast,bei mir wars auch so.Holt sich die Masse über die Chinchkabel und die Endstufe schaltet auf Protect.Hab nen halben Tag gesucht und dann wars Gottseidank nur ne Kleinigkeit. Lg.diome666
-
Original von diome666
Schau MAL ob du richtige Masse hast,bei mir wars auch so.Holt sich die Masse über die Chinchkabel und die Endstufe schaltet auf Protect.Hab nen halben Tag gesucht und dann wars Gottseidank nur ne Kleinigkeit. Lg.diome666
Kann nicht dein wenn er sie direkt an die Batterie angeschlossen hat. -
Vorgestern hab ich den Verstärker zurückbekommen. Beim Bekannten hat er einwandfrei funktioniert.
Hab ihn dann wieder bei meinem Auto angesteckt, die rote LED leuchtet soblad ich die Chinch Kabel anstecke.
Ohne Chinch Kabel leuchtet es aber weder grün noch rot.
Bin dann zum Conrad gefahren und hab mir neue Chinch Kabeln gekauft und es mit denen versucht! Hat aber nix genutzt, die LED leuchtet trotz neuer Chinch Kabel rot.
Jetzt fallt mir wirklich nix mehr ein, was der Fehler sein kann...... -
-
Das war auch meine Vermutung irgendwie, aber den Radio hab ich erst im Oktober zum Geburtstag bekommen, dass der schon hin is kann i ma net vorstellen. Nein hab leider kein anderes Radio zum Testen.
Vielleicht kann ich das Radio umtauschen (Garantie)??
Wie können die eigentlich kaputt werden, die Chinchausgänge? Durch Überbelastung? Hab in letzter Zeit ziemlich "laut" Fußball WM Songs im Auto gehört! :-h -
Ein Fehler der Masse der Cinchkupplung ist relativ häufig Schuld daran.
Egal ob das Radio alt oder neu ist. -
-
wie gesagt, ein anderes Radio nehmen zum testen...
Leih dir von nem Kumpel eins aus, ist ja schnell raus und wieder reingebaut. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0