lackieren der m3 spiegeln
-
-
kommt immer drauf an wie du es machen willst...
als erstes würd sie MAL anschleifen, 800er papier, plastik haftgrund aufsprühen, danach basislack, antrocknen lassen und zuletzt Klarlack drüber! Machst du das ganze mit spray oder pistole? rate dir nicht DUPLICOLOR von forstinger zu nehmen... denn der Klarlack aus der Dose wird nicht Hart, bzw. glänzt nicht richtig!!würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist
aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht
-
-
-
-
es gibt gewisse firmen, die zb. STANDOX lacke oder sonstige, "Frisch" in dosen abfüllen!! geht gut zum spritzen(Basis lack),(habe schon einige scheinwerferblenden, grillspoiler,grills damit lackiert) nur das problem ist der klarlack!!! es gibt zwar einen 2 komponenten Klarlack von MIPA, nur hab i damit keine erfahrung....(wer weiss wie der is??) sonst, ich lackiere den klarlack IMMER mitn kompressor, bei spiegel is es aber sehr Hacklich, (rinner), wenn du absolut keine lackiererfahrung hast solltest lieber den rat von VW- Driver beherzigen, kost kein vermögen und es passt wirklich, sonst wär es nur rausgeschmissenes geld und im endeffekt isses teurer!würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist
aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher