Treffen in Zurndorf

RE: Treffen in Zurndorf

Original von Peter Passat
      Original von Dr.Maverick26
      @ Peter Passat

da sieht mann wieder das du keine Ahnung hast vom Treffen machen !!

Wie willst du ein Treffen ohne Austeller denn finanzieren ? :gruebel:
      Ohne denen gehts nun MAL nicht ! Da hast zig 1000 Euronen drin stecken und dann kommt fast keiner

was hast denn Du für ein Problem ?
      Ich glaub eher das Du keine Ahnung hast ! warst Du schon in Zurndorf ?
      Die machen das wirklich noch als Spaß und dort funktionierts da alle zusammenhelfen ! Sonst würdens sicher nicht nur 5 Euro pro Auto verlangen ! ( ein bissl nachdenken !)

...und zweitens war das anders gemeint ! Ein jeder fragt nach Ausstellern und kein Mensch kauft was :gruebel:
      .ein jeder kauft doch die Teile schon vorher oder wo anders ! die wenigsten kaufens bei einen Treffen ( Wörthersee ausgenommen).
      .es war auch nur meine Meinung , das ich die Aussteller nicht brauche !

Aber jeden das seine , das ist so wie mitn Alkohol bei den Treffen - aber das ist eine andere Geschichte :-h

Naja hab ja noch keine Ahnung wie du sagst !!
      Nur wenn der Platz viel kostet, und all di anderen sachen da muß mann schon überlegen das mann viele Aussteller bekommt, ansonsten wird es schwierig..

Ob man nun was kauft oder net is jedem selber überlassen..
      Da mit dem Alk da hast recht.. Von mir aus braucht es nirgends einen zu geben, denn dann würde es sicher ruhiger ablaufen..
      dann könnte man wenigstens in der nacht gut schlafen und mann brauch bei der Heimreise nicht vor der Polizei schwitzen.. aber wie jeder selber will sag i nur !!
      also wir sehen uns
      mfg Tom

RE: Treffen in Zurndorf

Also Zurndorf ist ein ganz feines Treffen. Super Gelände, nettes Rahmenprogramm und auch ganz gut besucht. Waren vohriges Jahr auch schon dort und mir hat es ganz gut gefallen.
      Was mir persönlich ganz gut gefällt ist die Liveband am Abend, MAL was ganz anderes als nur ein DJ.

mfg Philipp

100% Sauger, nur tote werden beatmet