Treffen in Zurndorf

Original von guvi
      wennst richtung zurndorf fahrst kannst auf der letzten kreuzung statt links zum treffen nach rechts fahren. da kommt nach paar km ne ortschaft mit ner tanke. da waren wir im vorjahr

ok... alles klar! werd MAL schaun das ich dort hin komme!
      aber dort wo man ins gelände reinfahrt (also die strasse beim gelände vorbei) kann man auch entlang fahren, oder?

weil voriges jahr sind dort auch ein paar leute waschen gefahren :gruebel:

@ Edel ;)
      ja, wenn ich das auto sehe werde ich dich schon finden!
      aber anderer seits kennst du mein auto ja eh... kommst dich hald vorstellen! :crashed:

lg
      Tschisi
      Original von EdelA3
      wir werden uns schon irgendwo über den Weg laufen, entwerder ich find dich oder du mich, wobei das schwierig werden könnte, weil wir uns ja nicht kennen, aber wie gesagt, soviele 8P werden da ja auch wieder nicht dort sein...

denke nicht das es noch 2 geben wird die so aussehen wie unsere :rofl:

@ Topic
      hab gestern über das formular auf der homepage eine frage an die veranstalter gesendet und sofort antwort bekommen! war positiv überrascht! :crashed:

aber die frage nach einem platz zum auto waschen (lanzenwäsche) ist noch immer nicht beantwortet! :-w
      wird ja eventuell für mehr user interessant sein

lg
      Tschisi

RE: Treffen in Zurndorf

Original von Dr.Maverick26
      @ Peter Passat

da sieht mann wieder das du keine Ahnung hast vom Treffen machen !!

Wie willst du ein Treffen ohne Austeller denn finanzieren ? :gruebel:
      Ohne denen gehts nun MAL nicht ! Da hast zig 1000 Euronen drin stecken und dann kommt fast keiner, und dann kannst es selber blechen und di arbeit hast ja obendrein no gehabt ...
      naja viel Spaß beim selberprobieren dann... :D
      wünsch dir alles gute..
      mfg Tom :-p

Da muss ich Dir wirklich recht geben!
      Der hat mit Sicherheit noch kein Treffen organisiert oder geschweige eins gemacht.
      Also keine Ahnung die jungen Leute!