Treffen in Zurndorf

Original von Mario
      Original von Audifahrer A48E
      Original von Mario
      Ich war zum ersten MAL auf einem treffen!

Hat mir auch gut gefallen, aber is das auf jedem treffen so das man auf einer wiese mit löcher steht? :wow:

Was meinst Du??
      Mit dem Auto oder Zelt?

Mitn auto :-h

Nein hast Du nicht auf jedem Treffen!

Hast ja nicht überall eine Wiese auf den ver. Treffen.
      Drum kannst auch nicht überall mit dem Zelt Schlafen.
      also ich hab niemanden gesehen der auch nur irgendwo gestrifen ist und wenn autofahren lernen ; )

was ich anhand Marcells Fotos sehen kann fuhren die meisten ja auch im "Typisierungsmodus" spazieren ;) (ausser den Ungarn, Mop mit Hot und Daniel/Sue von Carinthia Custom mit Airide)
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von golf2.8
      also ich hab niemanden gesehen der auch nur irgendwo gestrifen ist und wenn autofahren lernen ; )

was ich anhand Marcells Fotos sehen kann fuhren die meisten ja auch im "Typisierungsmodus" spazieren ;) (ausser den Ungarn, Mop mit Hot und Daniel/Sue von Carinthia Custom mit Airide)

nicht jeder fährt gerne Illegal auf den Strassen ! ( überhaupt wennst täglich fährst , nicht nur zu treffen !)

tiefe Autos sind schon geil >aber 90 % nicht erlaubt.
      Original von Peter Passat
      Original von golf2.8

nicht jeder fährt gerne Illegal auf den Strassen ! ( überhaupt wennst täglich fährst , nicht nur zu treffen !)

tiefe Autos sind schon geil >aber 90 % nicht erlaubt.

:schnarch:
      bleibt eh jedem selber überlassen :-w

und nun wieder back to topic.
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von Marcell
      manches show bzw sponsorcar hat deshalb auch keine kennezeichen mehr! :-h

also die tiefe ist schön anzusehen aber 11cm geben dafür ein beruhigtes gewissen

falls du jetzt ein kleines grünes Wiener Auto meinst: is zu 100% kein Sponsorcar und hatte schneller wieder Kennzeichen als der Polizei lieb war.

und nun wieder zurück zum Treffen in Zurndorf.
      ROLLIN´LOW