Original von Marcell
scs war unter garantie nicht MAL 1/8 davon
na gut SCS brauch ma gar ned reden von den Besucherzahlen her
wenn sich da die Wiener Clubs auf einer Tankstelle treffen sind sicher mehr Autos da

ROLLIN´LOW
Original von Marcell
scs war unter garantie nicht MAL 1/8 davon
Original von Mario
Original von Audifahrer A48E
Original von Mario
Ich war zum ersten MAL auf einem treffen!
Hat mir auch gut gefallen, aber is das auf jedem treffen so das man auf einer wiese mit löcher steht?![]()
Was meinst Du??
Mit dem Auto oder Zelt?
Mitn auto :-h
also ich hab niemanden gesehen der auch nur irgendwo gestrifen ist und wenn autofahren lernen ; )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
Original von golf2.8
also ich hab niemanden gesehen der auch nur irgendwo gestrifen ist und wenn autofahren lernen ; )
was ich anhand Marcells Fotos sehen kann fuhren die meisten ja auch im "Typisierungsmodus" spazieren(ausser den Ungarn, Mop mit Hot und Daniel/Sue von Carinthia Custom mit Airide)
Original von Peter Passat
Original von golf2.8
was ich anhand Marcells Fotos sehen kann fuhren die meisten ja auch im "Typisierungsmodus" spazieren(ausser den Ungarn, Mop mit Hot und Daniel/Sue von Carinthia Custom mit Airide)
nicht jeder fährt gerne Illegal auf den Strassen ! ( überhaupt wennst täglich fährst , nicht nur zu treffen !)
tiefe Autos sind schon geil >aber 90 % nicht erlaubt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcell“ ()
Original von Marcell
manches show bzw sponsorcar hat deshalb auch keine kennezeichen mehr! :-h
also die tiefe ist schön anzusehen aber 11cm geben dafür ein beruhigtes gewissen