Brauche dringent hilfe bei verstecktem Ventil

Brauche dringent hilfe bei verstecktem Ventil

hallo erstmals
      hab ein problem und war
      meine Alufelgen haben ein verstecktes Ventil
      und jetzt hab ich auch noch mein Ventil zum aufschrauben verloren
      wo bekomme ich sowas nach
      hab jede Autowerkstatt und Forstinger aufgesucht und keiner hat eines das past

Felge

BBS 1245015
      RT 108 ET 32
      8J x 17H2

kann mir wer weiterhelfen
      danke
      Autowerkstatt? Forstinger? :gruebel:

Ich würd eher zu einem Reifen-/Felgenhändler schauen, die haben sicher sowas, gwind sind eh dieselben, würdest nicht extra welche für BBS brauchen??
      Meine Felgen haben das auch, bei mir ist das Teil immer im Aschenbecher, also geht nix verloren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

RE: Brauche dringent hilfe bei verstecktem Ventil

Wenn es orig. von BBS gibt (RT weis ich jetzt net welches Design das ist), da gab es welche, anstatt eines Schraubens zb., wie schon erwähnt, bei BBS direkt, anmailen, Problem schildern, sind serhr kooparativ und schicken meist das gratis zu, meist sogar ganzen Satz, oder beim Generalimporteur von BBS für Österreich, beim Reifen Bruckmüller/Wels anrufen!

zum Thema Ventilloch aufbohren, das geht bei einigen BBS gar net (Platznot!!), da braucht man die 8mm Ventile und eben wenn es dieses "versteckte" Ventil ist wie erwähnt, anstatt eine Schraube bei 2 bzw. 3tlg Felge, bleibt ein orig. BBS Ersatzteil unumgänglich!

RE: Brauche dringent hilfe bei verstecktem Ventil

Original von Bocki
      Wenn es orig. von BBS gibt (RT weis ich jetzt net welches Design das ist), da gab es welche, anstatt eines Schraubens zb., wie schon erwähnt, bei BBS direkt, anmailen, Problem schildern, sind serhr kooparativ und schicken meist das gratis zu, meist sogar ganzen Satz, oder beim Generalimporteur von BBS für Österreich, beim Reifen Bruckmüller/Wels anrufen!

zum Thema Ventilloch aufbohren, das geht bei einigen BBS gar net (Platznot!!), da braucht man die 8mm Ventile und eben wenn es dieses "versteckte" Ventil ist wie erwähnt, anstatt eine Schraube bei 2 bzw. 3tlg Felge, bleibt ein orig. BBS Ersatzteil unumgänglich!

Ja aufbohren geht nicht
      hab auch schon in deutschland angerufen und sie sind an der sache dran
      warte aber jetzt schon gute eineinhalb wochen auf ne antwort