VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Also ich war dieses Jahr etwas entäuscht von Hartberg! Ständig der Gummi Geruch in der Luft und überall Besoffene!! Das Treffen geht massiv in die falsche Richtung!
Es mich eigentlich gar nicht mehr gestört, das ich nur mit dem Alltagsauto da war!
Zur Qualität der Autos muss ich sagen, dass teilweise Viel umgebaut wurde - die Qualität des Umbaus jedoch war etwas dürftig! z.B das cleane 3er Vr6 Cabrio - Lack und Kit im Motor gerissen, sehr schlampig verarbeitet. Der rote 2er von Top Secret - Endrohre einfach abgeflext Gold - Chromteile rostig usw...
Da muss ich sagen weniger ist oft mehr! Die umgebauten Sachen sollten sauber durchgeführt werden - wenn ich da sehe wie das teilweise gemacht wird ist das schon traurig (Benzinleitungen 4cm neben dem Fächerkrümmer z.B.)
Ich finde, der überdachte Bereich sollte für eine Show&Shine Area genutzt werden wo nur ausgewählte Fahrzeuge rein drüfen. Das könnte das Niveua des Treffens heben. Weiters sollte kein mitgebrachter Alkohol erlaubt sein!
Alles in allem sollte Hartberg an seinem Image arbeiten, sonst wirds wohl nächstes Jahr keinen Besuch wert sein!
Positiv war, dass man wie immer viele Freunde und Bekannte getroffen hat! -
hallo leute
bin auch gerade zurück von hartberg und muss in den leuten hier zustimmen!
das treffen heuer war nicht wirklich das,was vorriges jahr!
fürs zelt solten sie sich was einfallen lassen das dort nur noch schöne autos stehen und nicht die gummigummi,rostfahrzeuge !
es waren einige schöne autos dabei!
das gesaufe und gummigummi wird es leider immer geben!
bilder werden bald online seinlg
marCus -
in das zelt sollten wirklich nur schöne autos kommen!
und nicht irgenwelche autos rein wo die fahrer schon so besoffen sind das sie nichtmal mehr "muh oder mäh" sagen können und im auto schon zu mittag den ersten rausch ausschlafen müssen!
@ kpk
ja, der besoffene war der hammer!
soll froh sein das die 2 "geschädigten" so ruhig waren denn wenn er auf den falschen kommt dann gibts sicher ärgere brösel!
und falls es schon einen gummi platz geben muss dann bitte weiter weg von den schönen autos bzw. vom zelt!
denn im zelt hats zeitweise so genebelt und gestunken das man es nichtmal ausgehalten hat!
lg
Tschisi -
-
So ich bin nun auch zu hause.. Wie ich am Samstag um 8 in der früh angekommen bin hat mich fast der Schlag getroffen als ich sah was sich alles unterm Zelt abgespielt hat aber ich dachte mir das ein guter Platz über alles andere hinwegtröstet.. Dem war nicht so. Es gibt scheinbar immer mehr Mongos die einfach nur saufen im Kopf haben. Es kann nicht sein das man im suff Auto fährt, dabei ein Auto rammt und dann so dämlich ist weiter rumzufahren und noch eines rammt. Das schlimmst ist dann alles herabgespielt wird und der Kratzer oder Delle ja eh wurscht sei. Für derren Shitboxen vielleicht. Selbst die Securities sind einfach nur zum scheissen. Frauen nachgaffen können sie aber irgendwie hart durchgreiffen und MAL einem die Schlüssel abnehmen können sie nicht.
Fazit eines Abends war eine Kratzer + leichter Delle und eine rauferei auf der Motorhaube. Das alles von ein und derselben Person. Anderen ging es nicht anderst
Den Veranstalltern kann man aber auch einiges hoch anrechnen. Sie kümmern sich um die Probleme und so konnte ich mein Auto im gesperrten Zelt abstellen. Danke hier nochmal. Sie können leider auch nichts dafür das diese ganzen Idioten anreisen aber das ist leider ein grosses Übel das über kurz oder lang die Treffen komplett zerstören und dann fährt keiner mehr auf Treffen. Man sollte also endlich was dagegen tun und das tun die Veranstallter glaub ich auch beim nächsten MAL, zumindest haben sie schon Pläne dafür. Das ist aber auch die letzte Chance die sie haben denn so kann es nicht weitergehen. Früher war Hartberg ein fixtermin aber wenns so weitergeht ein Termin Hartberg zu meiden.
Vielleicht auch ein apell and die Säufer. Es müssen nicht immer 5 Paletten Bier getrunken werden um spass zu haben. Entweder ist euch so fad das ihr es sonst nicht überleben könntet oder wisst ihr nicht was ihr sonst in eurer Freizeit tut. Eventuell auch MAL das Auto abstellen anstatt stundenlang im Begrenzer zu pegeln was ich als das sinnloseste überhaupt ansehe. Da hupfen im Partyzelt nackerte Weiber rum und sie sitzen allein, angsoffen in ihren finsteren Autos und pegeln stundenlang ihre Autos.
Naja also hoffen wir auf das Beste -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0