VW/Audi Treffen Hartberg 04. - 06.08 2006
-
-
Habe gerade erfahren das der technische Dienst steht und schon einige über hat!
Gefährlich ist es wenn man das Treffen verlässt und wenn man nach Hartberg fährt oder von Hartberg kommt!
Also die zurzeit sicherste Variante ist wenn man von St Johann kommt!
Direkt von der Autobahn müsste auch gehen!
Angaben ohne Gewähr!
Mfg -
-
auch ich hab bekanntschaft mit dem prüfzug gemacht....
MAL abwarten was dabei rauskommt, taferl hab ich (noch).
dem quattronauten sei freundin und mich habens rauszogen gleich nach der autobahn noch vorm kreisverkehr... naja shit happens für mich heißts nun abwarten und schaun was passiert
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! -
Bin gerade aus Hartberg zurückgekommen.
Muss sagen bin entäuscht...war letztes Jahr um einiges, nein ein vielfaches besser.
Kaum schöne Wagen, bis auf die paar die man eh kennt, der Rest unterste Schublade. Vor allem unter dem Zelt, wo bisher eigentlich immer die besseren Autos waren waren kaum sehenswerte Fahrzeuge und die mussten aufpassen, das ihnen die besoffenen mit ihren Schrottgurken nicht reinfahren. Der Philzlaus kann da sicher was dazu sagen.
Alles in allem denk ich das keiner mehr seine schönen Autos für so ein Treffen auspackt, aus Angst vor dem Prüfzug und "rücksichtsvollen" Zeitgenossen in ihrem Bsuff.
Gott sei dank gab´s ja einen Gummiplatz, sowas zieht immer die richtige Gesellschaft an.
Die Fotos wurden heute um die Mittagszeit gemacht!
Ach...was wär ein VW-Treffen ohne Jägermeister und Bierdosen...
Man beachte das Hitec Blow off und den sachgemässen Einbau!
Ich würd mich genieren die Motorhaube von sowas offen zu lassen.
Grüsse,
DOC! -
-
wollt auch nach hartberg fahren aber hab mich leider vom wetter abschrecken lassen!!!
und bei den fotos hab ich nur lachen können,hab mir voriges jahr gedacht das treffen hat mehr niveau als der see und keine besoffenen und ballermänner aber wie ich sehe werden es immer mehr!!!
und ich glaub ein auto wo 100 bier flaschen davor stehen ist viell bald öfters zum ansehen als ein auto mit pokalen!!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0