Grünstich bei xbox 360

      RE: Grünstich bei xbox 360

      Tom,

      hast am auch am kabel von TV auf HD umgestellt, da waer ein kleiner schieberegler am anschluss?

      in den foren von xbox.com findest auch sehr gute hifestellung wenn du ansonst keine loesung finden solltest.

      LG

      Ronny
      @bluefazer
      ja, den Schieberegler habe ich natürlich auf HDTV gestellt.


      @Promillo
      es sind sogar 6 Stecker, ein zusätzlicher Videoanschluss [gelb] denn man für den Scart-Adapter nimmt, braucht man aber bei HDTV nicht.
      Audio ist nicht angeschlossen, das geht zum DD 5.1 :)


      @Jason
      Garantie gibts noch 1 Jahr, genauer gesagt Gewährleistung ... ich tippe auch immer mehr auf TV-Fehler :bang:


      Danke für die Tipps, werds MAL in den Foren versuchen und auch den Support vom TV bemühen.
      @tom,

      sorry aber die dumme frage musste sein :-h, oft sind kleine ursachen ausloeser grosser probleme,

      wenn ich dich richtig verstanden hab dann benutzt du die composite anschluesse, und optical digital fuern DD ton, nur MAL so ne idee versuch MAL das ganze per scart und chinch anzustecken, ja ich weiss dann ist es nimmer HD und DD aber so wuerdest eher dahinter kommen ob es am LCD, an der konsole oder am kabel selbst liegt, der lcd wird ja HD ready sein nehme ich an

      im xbox.com forum wurden so aehnlich themen schon behandelt, und der MS support ist ziehmlich hilfreich, ich hab meine konsole leider schon kurz nach dem kauf tauschen muessen, war aber alles einfach und problemlos.

      LG

      Ronny
      Original von bluefazer
      wenn ich dich richtig verstanden hab dann benutzt du die composite anschluesse, und optical digital fuern DD ton


      richtig :)

      nur MAL so ne idee versuch MAL das ganze per scart und chinch anzustecken, ja ich weiss dann ist es nimmer HD und DD aber so wuerdest eher dahinter kommen ob es am LCD, an der konsole oder am kabel selbst liegt, der lcd wird ja HD ready sein nehme ich an


      das hätt ich als nächstes versucht, bin nur nimmer dazugekommen und heut wohl auch nimmer ... wennst da geht, liegts wohl definitiv am LCD.

      DD geht aber auch so, denn das optische Kabel geht ja direkt vom xbox-Stecker zum Verstärker der DD-Anlage - so läufts auch derzeit bei der alten xbox die ich hab.
      und ja, der LCD ist HD-ready.
      Original von Tom
      DD geht aber auch so, denn das optische Kabel geht ja direkt vom xbox-Stecker zum Verstärker der DD-Anlage - so läufts auch derzeit bei der alten xbox die ich hab.
      und ja, der LCD ist HD-ready.


      versuch trotzdem MAL den ton nicht uebers optical digital kabel zu leiten, im xbox forum hatten wir MAL nen fall wo bei anschluss des opt. kabel das bild nicht mehr wirklich funktioniert hat, waer halt das beste wenn "nur" das kabel was hat, obwohl dein problem liest sich echt mehr nach einem fernseher problem, und wenns nur die anschluesse am geraet sind.

      Da Ronny