Frage zu Polo GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

leider ...

und das getriebe aus nem schlachter raus reissen is es auch nicht wert, denn selbst bei 60pslern hauts die durch!
      dann weißt auch wieder nicht: fährst 5 km, 5000, oder gar 500000 damit ...

die getriebe die du jetzt im tausch bestellst sind lt. meiner info verstärkt und der materialfehler (ich weis jetzt nicht woran es ganau scheitert) is ausgebessert. also die sollten dann funktionieren ....

auch wennst jetzt das getriebe von nem ich sag MAL schlachter mit 20.000 km raus reisst dann hast spätestens in 120-130tkm wieder das problem ...

mf
      Original von POLOG40
      sorry aber mein e t k a spuckt nur folgendes cwx aus und ein dtx scbon gar net...

es gab nur cws cwt cwv cwu und noch a paar mit cw

aber mit dt kein einziges!

sorry, DTX ist das sclechte Getriebe!! CWX das bessere!! Diese GKB GIBT es!! Bei mir ist das DTX leider selber verbaut!

Und nein, passen keine anderen Getriebe rein, von Golf, Passsat und co... da die Aufnahmen anders sind, 2. ganz anders aufgebaut, dann auch die Getriebeübersetzungen, Starter ist hinten, Golf, dergl-- vorne usw..

Nur eben SORG bietet Adapterplatte/Umbaukit an, aber auch nur für bestimmtes Getriebe, VW 02A auf die 085er Polo Glöocke passt usw... ist aber auch wahrscheinlich Umbau Getriebhalter notwendig dergl. näheres bei Sorg.aber eben um das Geld, bekommst ein neues Getriebe bei VW und bleibt dir sogar noch etwas übrig vom Geld, im Vergleich zu dieser Lösung!!

noch was, das Programm bietet mehr!! ;) einfach unter dem Punkt "Getriebekennbuchstaben" nachschauen, da steht eindeutig das CWX und auch das DTX drinn im verzeichnis und auch Zuordnung, Polo 5 Gang...
      kann natürlich sein, das es diese nimma gibt zu ordern, und eben schon wieder neueres gibt...bzw. trotzdem orderbar ist!! Aber wie schon erwähnt, KEIN "DTX" mehr andrehen lassen!!!
      also mein GTI hat auch gerade getriebschaden gehabt (130000km)

hab in ganz östertreich gesucht abre kein autovertwerzter hat ein CWX gehabt

überleg dir ob du ihn dir mit getriebschaden nimmst

hab ein neues gekauft (CWX: ca. 1600)

ich habs billiger bekommen, deswegen hab ich nochmal ein neues eingebaut..

und dem verbrauch von 10l kan ich bestätigen, hätte mir schomn ein bissi weniger vorgestellt...

aber hergeben tu ich ihn trotzdem nicht :)

Mfg Michi
      No signature

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()

passt auch kein getriebe ausm caddy, inca, ibiza, cordoba oder ähnlichen?!
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT