was sind das für felgen

Wenn du MAL sagen würdest welche Größe es ist? 18" - 19"??

Wie breit?

Ich denke MAL ohne Reifen kannst du gut 800 - 1000 Euro dafür nehmen. Obs jemand bezahlt ist eine andere Frage.

Ich habe meine 10J 18 zoll AZEV A (4 Stück - wie neu) einem Freund für 400 verkauft, hab auch Verlust gemacht, aber Felgen alleine sind fast nichts wert, weil die Reifen teilw. stolze Preise haben.

Ein Freund hat sich einen A8 gekauft und dazu 18er original Felgen um 300 Euro (Reifen am Ende). Klang auch günstig, nur dann 650 Euro für die Reifen dazu und er war auf 1000 Euro, und darum hätte er einen gebrauchten 19er Radsatz mit halbwegs guten Reifen auch bekommen....

Warum lässt du sie nicht drauf?
      Ja mit 800 herum würde ich rechnen.

Habe viele Felgensätze gehandelt in den letzten Jahren da ich immer die Abwechslung suche ;) Felgen alleine sind wie gesagt sehr selten was wert.... gerade LK 5x112 gibts ja so viele am Markt.

Ein Bekannter hat sich vor einem Monat 20 Zöller nagelneu um 600 geholt.

Von dem her wird wahrscheinlich niemand die 800 für die 19er zahlen, ausser einer hat die Felgen drauf und evtl eine beschädigt und sucht diese fieberhaft. Aber eher auch unwahrscheinlich.

Bei Ebay sind deine nicht drinnen, das heißt ein Bordsteinschaden würde gleich MAL 730 Euro ausmachen - die Marken wie Keskin usw. gibts meist um die Hälfte und hat man auf 3 Tage .... das ist das wirklich negative an den Felgen, Design ist nämlich ganz schön!

8,5J mit ET 35 wird bei den meisten Autos sehr sehr knapp werden....

Beim A6 zB stehen 8J ET 35 schon genau am Radkastenrand...
      Sorry, bezüglich Reifen habe ich keine Ahnung mit 19er.

Am besten MAL bei Ebay schaun.

Ich würd MAL grob 300 sagen wenn sie wirklich noch gut in Schuss sind.

Schau Ebay Artikelnummer: 270005611411 bzw. 300005408395

Ich habe für 2 meiner 275/40/18er Dunlop letzte Saison in gutem Zustand 120 bezahlt ;) Und das bei einem NP von gut 400 je Reifen.

ALso zu viel würde ich mir nicht erwarten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()