Benötige Hilfe - Interneteinstellungsproblem
-
-
-
-
-
also ich denke es ist eine reine einstellungssache.
das modem wird vom router erkannt, wlan funkt auch.
das problem ist dass ich nicht weis wie ich den i-explorer dazu bring sich über den router einzuwählen. das andere is dass ich zum einwählen benutzername, kennwort und tel.nr hab aber beim router is niergends die tel.nr zum eingeben.Mfg
Chris -
Such MAL in der Routerkonfiguration nach PPPoE oder PPTP. Das sind die Optionen die es bei meinem Router gibt wo man Benutzername und Passwort eingeben kann für die Anmeldung.
Wegen dem Internet Explorer: Da müsstest du das Standard Gateway im Windows ändern, wenn mich nicht alles täuscht.
Schon MAL mit Firefox probiert? -
-
-
Hi!
Im Prinzip musst du beim Router einstellen, dass der die IP Adressen automatisch verteilt und dann musst du irgendwo noch deine Anmeldedaten einfügen. Am besten geht das mit der Software vom Internetanbieter. Dan stellst du auf "Multi User" ein
Dann gehst du bei der Netzwerkverbndung bei "Internetprotokoll (TCP/IP )" auf "IP Adresse automatisch beziehen"
So hat das Ganze bei mir funktioniert.
Hoffe, dir geholfen zu haben
MFG Promillo -
@jason
es gibt keinen dsl/breitbandprovider in Ö, wo kein router funktioniert. ausser man verwendet ein usb-modem
äh. telefonnummer? du bist doch nicht mit nem 56k modem in internet. oder doch? wenn ja, kannst das mit dem router vergessen. dafür gibt es andere, die leider auch etwas teurer sind.<= 350x38 Pixel :-p
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0