3er Cabrio VR6 aus Deutschland

hmm sagst du....

gibt noch keinen so weit uns bekannt der einen eingetragen hat ...

wird aber mit diesem kit kein problem sein ...
      das wird dann in etwa so funktionieren wie wennst ein girll ohne emblem eintragen lässt ....

nur klar bei den 150 ps bleibts nur offiziell..

mit kleinen änderungen gehts dann bei der doppelten leistung erst los :gemein:

MAL sehen. einen machens jetzt auf jeden fall dann MAL a probefphase (ich stell mich gern als versuchskanninchen zur verfügung!)
      wegen import aus Deutschland:

2 Linzer haben sich in Deutschland Astra Turbos gekauft - org. 16v Motor umbau auf calibra Turbomaschine mit Leistungssteigerung! Hatten alle beide Tüv in D, und deshalb auch kein Problem in Österreich!

Einmal Landesreg. gefahren und fertig.....

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      also ich hab mir schon einige corris reingeholt aber die getunten musste ich alle wieder auf original umrüsten !!es war alles so viel hin und her das ich am ende fast zum schlachten angefangen hätte nach gutem zuspruch von mehreren leuten hab ichs dann doch geschafft!! also ich würde dir davon abraten da dieses fzg original mit dem vr motor nie ausgeliefert wurde und die meisten die solche umbauten gemacht haben sind dann noch um einiges getunt!! aber wennst dir umbedingt eins zulegen willst würde ich mir MAL den fzg brief (kopie) besorgen und den an die lrg schicken und die werden s dir dann schon sagen ob es möglich ist!!
      so einfach is es nicht überleg dir das gut du brauchst für sowas viel zeit +geduld!!
      Original von KPK
      wegen import aus Deutschland:

2 Linzer haben sich in Deutschland Astra Turbos gekauft - org. 16v Motor umbau auf calibra Turbomaschine mit Leistungssteigerung! Hatten alle beide Tüv in D, und deshalb auch kein Problem in Österreich!

Einmal Landesreg. gefahren und fertig..

mfg

genau so is es ...