Probleme mit MSN und ICQ
-
-
-
servus! =)
ich kann da leider nicht helfen, kann dir nur sagen das es bei mir genau is selbe war, hast du zufällig auch chello?
weil bei an freund der aon hat funzt es,
zb die site msn.at funzt auch net,
ka was chello scho wieder pfuscht -
-
Bei mir gehts auch, vergiss in Router zu konfigurieren weil es sinnlos is das Problem liegt beim ISP, geht aber balt wieder.
@ Hab mich gwundert das so wenig on sind und hab halt MAL einen Freund angrufen und der hat ma gsagt das es nicht geht und dann hab ich bei einem Freund bei Chello nachgfragt und der hat ma gsagt das bei ihnen das Problem ist, also keine PanikDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Irli“ ()
-
-
-
-
Wenn icq oder msn nicht gehn sollt, kann es an der Firewall liegen was ihr verwendet oder ihr surft über einen Proxy Server.
dann klickts einfach auf
Öffnet sich dieses Fenster:
Dort gebts eure Daten ein, passiert meist bei Firmennetzwerken das ihr euer Id und Passwort eingeben müsst was ihr für das Internet auch habt.
Sprich: nick: 23451
Paswort: dfdfd
dann funktioniert es, oder ihr ladet euch ICQ Pro oder Lite hinunter, meist funktioniert aber Pro überall. Weil es die Firewall austrickst.
Bei Msn das gleiche einstellen., dann funktioniert es im normalfall.
Anders siehts aus wenn ihr Trillian verwendet, ist auch ein gratis Programm,
das kann ICQ, Msn und Aim verwenden.
Funktioniert im Aufbau gleich, ihr gebt eure jeweilige Icq nr. und Msn addy ein und klickt auf verbinden.
Fertig, aufbau dann wie im Icq und Msn.
Mfg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0