VSR beim VR6
-
-
-
ja spitzenpreis bis jetzt waren 1700€ für ein komplettes vsr - in ebay!!
Da hab´ich schon MAL kurz überlegt.....
Aber kommt jetzt dann auf meinen 2er........
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
das es sie nicht mehr gibt von vw hab ich auch schon gehört,aber waren die echt MAL original in einem vr verbaut? von werk aus schon meine ich?
mfgNur Quer bist wer -
tja wers braucht ggg... gibt da ne andere billigere lösung die um 10nm weniger bringt.
nein war nicht serienmäsig verbaut... -
1. ja, war nie serienmässig
2. Preise um 1.000 EUR sind normal und OK, alles darüber ist zu teuer für gebraucht.
Bringt in erster Linie untenrum mehr und nimmt ein wenig die Trägheit des VR6. Max-Leistung bleibt unberührt.
@psnk: Machs nicht so spannend, raus mit den GeheimnissenCorrado VR6 seit 1995 und noch immer begeistert -
Original von psnk
tja wers braucht ggg... gibt da ne andere billigere lösung die um 10nm weniger bringt.
nein war nicht serienmäsig verbaut...
naja was es wirklich bringt sei dahingestellt.....................schaut gut aus und macht viel her.....
was heißt serienmäßig - man konnte es AB Werk schon verbaut haben!!
Wir haben es alle (auch 2 Bekannte) - von vr6 Modellen, die aus 1.Hand stammten und deren besitzer nie nachträglich etwas verändert haben!!
Der eine Wagen stand sogar etliche Zeit in einer Tiefgarage! Der Besitzer wußte nicht MAL was er da verbaut hatte - hat es dann auch um nur 500€ verkauft - das VSR!!! :-h
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Für alle die das Teil nicht so kennen, ist das hier viell. interessant:
corrado-club.com/corrado/faq/vr6engine.html
Aber das man sich das schon AB Werk einbauen lassen konnte, war mir neu.Corrado VR6 seit 1995 und noch immer begeistertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corradovr6“ ()
-
-
Hat es AB Werk gegeben - angeblich aus Kostengründen gestrichen...Bei uns fährt auch ein originaler VR6 damit rum...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0