Da hast schon recht dasluft auch drin is, aber die ESP läuft nicht trocken.Und kann dadurch schaden nehmen.
Dieselfiltertausch bei 1z
-
-
So, hab das gestern am abend gemacht, diesel in den filter eingefüllt, und dieselleitungen wieder angeschlossen, hat ganz normal wie immer gestartet! Fertig.
Beschleuningt jetzt zwar wieder besser, aber das ruckeln im oberen drehzahl bereich ist noch immer vorhanden => werd da MAL richtig fehlercodeauslesen fahren direkt zu VW!
danke für eure Posts!
lg,
TOM -
Original von TOMHUMI
Beschleuningt jetzt zwar wieder besser, aber das ruckeln im oberen drehzahl bereich ist noch immer vorhanden => werd da MAL richtig fehlercodeauslesen fahren direkt zu VW!
Wegen dem ruckeln im oberen Drehzahlbereich...bei mir war´s schon zwei MAL das Ladedruckregelventil.(Sitz links hinter dem Luftfilterkasten, vor dem Benzinfilter)
Welches übrigens noch brav klickte...aber offensichtlich den korrekten Dienst verweigerte.
Sein kann´s viel, aber das Magnetventil ist ein günstiger und häufiger Fehler beim 1Z!
Probier einfach MAL das Teil gegen eines von einem anderen 1Z zu tauschen, braucht keine Minute.
Thread mit ähnlichem Problem...
Grüsse,
DOC! :-w
EDIT: Achja, einen Fehlerspeichereintrag hab ich auch gefunden Saugrohrdruck Regeldifferenz oder so in der Richtung?Kann mich nimmer so genau erinnern. Hab zwar jetzt noc nach Unterlagen gesucht, find aber nix mehr...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0