bad look für golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bad look für golf 4

      möchte mir einen bösen blick für meinen Golf 4 in blech kaufen. aber welchen kann ich nehmen? möchte izn nachher auch eingetragen bekommen. kann auch sehr dezent sein. wenn möglich auch mit gutachten.

      mfg
      rene


      my cars are mozzed

      ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed

      Abnahme aus aus Blech kein Problem ...
      Wennst mit Plastik Typ. gehst und dann auf Metall baust ist dei Tüv fürn A ...

      Einfach mit Papierblätter und Tape zum Öamtc bzw Arbo oder sonstige gscheide werkstatt fahrn ..... Lichter einstellen und Lichtkegel messung vornehmen ...

      Mit Papier bzw Tape Scheinwerfer abkleben anfangen bis der Mechanicker sich zu beschweren beginnt wegen zu wenig Licht ....

      Masse abnehmen und dan aus Blech fertigen lassen .........
      gibt es da nicht von irgendeiner Firma ein vorgefertigtes Blech das gut aussschaut dezent ist und wo dann auch beim typisieren mix passieren kann? möchte nur eine ähnliche optik erzielen wie auf dem Bild unterhalb.



      von derselben Firma gäbe es auch so ein blech aber wird sowas typisiert? Hab von einem Freund gehört das ich da höllisch aufpassen soll denn Typisiert ist nicht gleich zulässig für die Strasse. Er hatte schon MAL das vergnügen das er ein fahrwerk eingetragen bekommen hat und ein Polizist hat ihm dann die Taferl gezwickt und hat gemeint nicht zulässig, und im enderfolg hat er es wieder umbauen müssen.
      was sagt ihr dazu?

      mfg Renè


      my cars are mozzed

      ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed

      Sowie auf dem pic kriegst es niemals Typisiert da der Blinker Teilweise abgedeckt wird ...........

      Typisiert is Strassentauglich und gehnehmigt .........

      Nix gegen dein Hawi aber i kann mir gut vorstellen dass er nach dem Typisieren was am Fahrwerk gmacht hat - > Selbst schuld ............

      :-w
      muss dazusagen das diese scheinwerfer verbaut werden.



      so arg wie der muss es eh nicht unbedingt sein. kann mir viell jemand ein paar maße sagen? wieweit sie max den scheinwerfer abdecoen darf.

      patentrezept erwünscht ;)

      mfg

      rene


      my cars are mozzed

      ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed