Brandon
-
-
Ich kenne unter diesen Namen nur nen Gitarrenhersteller, aber einer der Radios oder Ähnlichs erzeugt oder vertreibt ist mir nicht bekannt!
-
-
Naja, oft werden Billiggeräte in Mengen gekauft, ein anderes Logo draufgegeben und weiterverkauft.
Muss in diesem Fall natürlich nicht zutreffen, aber es kann durchaus sein, evtl. meldet sich ja noch jemand der die Marke kennt.
Wenn du keine genaueren Informationen darüber findest, dann lass lieber die Fingen davon! -
naja,das ist eigentlich ein händler und ich hab von dem schon mehrere sachen gekauft,er hat eh gesagt das die meisten radios die er billig verkauft von namhaften herstellern produziert werden,dann ein anderer name draufkommt und das dann um einiges billiger ist.
der radio den ich will hat neu 699,- gekostet,und ich würd den jetzt um 300 bekommen!!
ich weiß nur das es ein dvd player mit ausfahrbarem bildschirm ist!
4x45 Watt usw..Nur Quer bist wer -
nene, umgekehrt, Billigmarken werden so teuer verkauft.
Das was du meinst gibts auch, aber diese Geräte sind NIE ident, da immer minderwertige Bauteile verwendet werden!
Er soll dir doch MAL die genaue Bezeichnung zukommen lassen, ruf ihn an oder so, dann erfahren wir evtl. mehr! -
ist eine shark und der andere egay schrott gschicht
meinst du vll. eins von diesen beiden dingern?? der hier ist nur ein monitor mit tuner
cgi.ebay.de/Branson-High-End-I…38775QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder den
cgi.ebay.de/Branson-SMD-7500-m…38774QQrdZ1QQcmdZViewItem
noch ein paar
audiosputnik.de/shop.php?mode=show_group&group=37&sid=
erwarte nicht allzuviel qualität
und vergissnicht wer billig kauft kauft meistens 2malAuto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
Tweeter: US-6K
Mid:AX 165 XL
FS Amp:AS F4-600
SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
SUB Amp:STEG K2.04
BATT:Powercell 4000Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „black8“ ()
-
ich hab bei ihm MAL einen shark gekauft,jedoch war ich sehr zufrieden damit,also qualität/preis usw...
nein nein,ich meine schon namhafte hersteller,anderer name drauf und billig weiterverkauft.
weil mein shark hatte eine starke ähnlichkeit mit den geräten von alpine!!
mfgNur Quer bist wer -
Original von zornvr6
ich hab bei ihm MAL einen shark gekauft,jedoch war ich sehr zufrieden damit,also qualität/preis usw...
nein nein,ich meine schon namhafte hersteller,anderer name drauf und billig weiterverkauft.
weil mein shark hatte eine starke ähnlichkeit mit den geräten von alpine!!
mfg
Ich hoffe du meinst das nicht ernst??
Shark mit Alpine zu vergleichen ist wie ne Ente mit nen Jaguar!!!
Nur weil Gehäuse Ähnlichkeiten hat heist das noch lange nicht das Innen das Selbe ist, sowas gibts nicht! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0