Luftfahrwerk und meine Frage kanns daß sein

Des mit Generalvertrieb ist ned so ganz richtig!
    Aber auch EGAL! Ist ma auch wurst!
    Mir gehts darum das ich jetzt nimma weiß was los ist!
    Ob des jetzt was ist oder ob i des vergessen kann!

z.B. wurde schon darauf hingewisen das man mit dem Fahrwerk tief fahren soll und nur für Polizeikontrollen, Randsteine und Co. den Wagen anheben soll! BZW das es für das gedacht ist! Von der Fahrweise kann ich es mir schon besser vorstellen da man ja wirklich am Fahrwerk und nicht auf Luft fäht!
    Und wenn man trotzdem auf Luft fährt und der Luftbalg reist noch eine sicherheit nähmlich das Fahrwerk hat und nicht wie bei anderen auf der Bodenplatte aufliegt!

Stelungsnahme

Hallo
    Einige dieser Vorwürfe stimmen vieleicht!Aber nicht alles kommt so zu uns.
    So z.B.
    Vorwurf von Typ 17 freak.Wussten nicht um welchen Kunden es sich
    handelt da wir die Teile sicher auf GARANTIE gewechselt haben,jedoch wurden die Teile nicht direkt-sondern über eine andere Fir. versendet da er es auch dort erworben hat.Also nicht den Begriff ABZOCKEN verwenden wen man nur einen teil kennt!!!!!!!
    Wir bieten unser Fahrwerk wie ihr sicher lessen könnt auch nicht als LUFTFAHRWERK an so wie es leider ein grossteil von euch verwedet.
    Nun nochmal ihr sollt auf dem GEWINDEFAHRWERK- fahren und bei bedarf heben-nicht anders.
    Zum Thema MX-Fahrer Jo. diese STORY würde zu lang sein.Jedoch ist er einer von den ersten der unser Fahrwerk komplet falsch verwendet hat.
    Ausserdem hatte er bei uns einen Termin zum GRATIS rep und so zum einstellen das es richtig verwendet wird.jedoch nicht eingehalten hat da er es verkaufen wollte-wir einen Kunden hatten -und wir im dafür sein Auto TYP.sollten (leider zum Teil mit falschen GUTACHTEN die er von einer anderen Fir. bekommen hat und deshalb haben wir es nicht TYP.)
    Zum Thema 1650,- wurden nicht verrechnet ausserdem wurde es GRATIS eingebaut und einige teile nicht verrechnet.
    2-MX-fahrer hatte genauso einen Termin bei uns im Hause auch nicht eingehalten-vieleicht weil es dann doch Funktioniert und es zu bezahlen ist?Gewinde kaputtmachen blödsinn wurde wo anders Eingebaut.
    Jeder wirft nur auf.Dieses Forum ist wirklich nur zum STREITEN.
    Bei konkretten angaben FRAGEN werde ich auch stellungnehmen.
    Nicht wie andere so gelesen hier -( AUGE um AUGE-ZAHN um ZAHN )
    Absolut lächerlich.
    Chris